Gericht zwingt Yahoo zur Integration von Bing-Suche

Der Internet-Pionier Yahoo, der seit 2010 eine Partnerschaft mit Microsoft in Bezug auf die Suchmaschine Bing hat, muss diese wie ausgemacht einhalten. Yahoo wollte die Bing-Einbindung aufschieben, ein Richter entscheid nun, dass das nicht rechtens ist. mehr... Ceo, Yahoo!, Marissa Mayer Bildquelle: Yahoo Logo, Yahoo, Yahoo! Logo, Yahoo, Yahoo! Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Off-Topic: Wann kommt denn die News, dass BBM nun offiziell für Android und iOS erschienen ist? Ich hab gestern die News eingesendet aber keiner von euch Redakteuren scheint es zu interessieren. http://stadt-bremerhaven.de/bbm-blackberry-messenger-mit-5-millionen-neuen-nutzern-in-wenigen-stunden/
 
@Sapo: Wenn wir die wirklich wichtigen News durchhaben...
 
@witek: Kommen noch 5 Apple News und 3 Nokia News, bevor ihr dann sagt: BBM ist für Android und iOS erschienen??
 
@testacc: Nokia war heute ein Event wie du vielleicht mitbekommen hast, im übrigen zähle ich heute noch keine einzige News von Apple.
 
@witek: Allein wegen dir muss man Winfuture lieben :)
 
Da wird Google... ehm Yahoo noch früh genug Google einbinden. ;-)
 
Was ist denn ein Neo-Chef?
 
@Chiron84: ein neuer Chef ;)
 
@Chiron84: Die ist wahrscheinlich eine von diesen Neo-Konservativen oder so. Google-Suche und -Ads kann schließlich jeder, das würde ich schon als konservativ bezeichnen. ;)
 
@Chiron84: http://www.duden.de/rechtschreibung/neo_ - 1. bedeutet in Bildungen mit Adjektiven oder Substantiven neu, erneuert; jung
 
@RebelSoldier: Ach, ehrlich?
 
@Chiron84: Ja, ehrlich. Wenn dir der Begriff schon klar war, warum fragst du dann danach?
 
@RebelSoldier: Das war eine rhetorische Frage, um auszudrücken dass ich den Ausdruck "Neo-Chef" seltsam finde.
 
@Chiron84: Ist wahrscheinlich auch nur ein Tippfehler und sollte Neu-Chef heißen. Aber jetzt mag es keiner mehr zugeben. :D
 
@Chiron84: du dachtest natürlich gleich an den Commis de Cuisine (Jungkoch) ;)
 
@otzepo: Natürlich :)
 
naja, versuchen kann mans mal :D ... wie dreist wie welt nur ist :D :D
 
Sorry, ich kann Überschrift mit dem Artikel nicht vereinbaren? Muss jetzt Yahoo die Bingsuche nutzen, oder geht es nur um Werbeeinblendungen die von Bing kommen? Und wieso sollte Yahoo (Eigenständige Suchmaschine) Bing benutzen müssen? Welches Ei hat sich Yahoo da gelegt, wenn Sie ein Kooperation Abkommen mit Microsoft/Bing geschlossen haben, das die Eigenständigkeit aufgibt?
 
@Kribs: Soweit ich mich erinnere ist die eigenständige Yahoo-Suchmaschine schon vor Jahren abgeschaltet worden. Erst haben sie Google-Ergebnisse angezeigt und jetzt eben welche von Bing.
Edit: mein Fehler, tatsächlich haben sie nur bis 2004 Googles Daten genutzt und seit 2009 setzen Sie auf Live/Bing
 
@nicknicknick: Deine Antwort widerspricht zum Teil Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Yahoo), danach wird die Yahoo eigene Suchtechnologie eingesetzt, und seit 2010 die Bing Suche ("Backend"? Weiß nicht was dies genau bedeutet), sonst hätten die keine Freigabe bekommen. Sorry ich hab nach genaueren Infos gesucht und nur das gefunden. Trotzdem Danke.
 
Hab' noch 'n paar Ratenzahlungen infolge eines Ratenzahlungsvertrags bei Versandhaus X offen. Die kriegen demnächst 'nen neuen Chef. Ich stell' jetzt die Ratenzahlung erstmal ein oder verkleinere die Raten, das Produkt gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht mehr so richtig. Muß mal mit dem neuen Chef reden, vielleicht muß ich den Rest gar nicht mehr zahlen, auf den Vertrag ist gepfiffen.
 
"Neo-Chefin " ?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!