Microsoft: Abhilfe bei Surface RT Update auf Win 8.1

Microsoft hat ein Wiederherstellungs-Image für das Surface RT veröffentlicht, mit dem man die im Lauf des Wochenendes gemeldeten Probleme mit Windows 8.1 in Verbindung mit dem hauseigenen ARM-Tablet aus der Welt schaffen will. mehr... Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Windows RT Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Windows RT Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Windows RT Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Peinlich MS...
 
@moniduse: Würde mich mal interessieren, was die Minus-Klicker hier wollen. Das ist nichts anderes als peinlich. Hier geht es um MS eigene Hardware, die sie selbst zusammen geschraubt haben, mit der sie täglich arbeiten und von der es nur eine einzige Hardwarevariante gibt.
Jetz darf man sich als SurfaceRT-Besitzer 3.7GB runterladen und sich anschliessend stundenlang mit der Systemwiederherstellung beschäftigen.
moniduse hat natürlich vollkommen unrecht, das ist absolut nicht peinlich für MS.
 
@gutenmorgen1: er hat nicht unbedingt unrecht. peinlich ist es das Microsoft zwar einen Workaround anbietet, diesen aber mal wieder nur für ihren Lieblings Markt USA . btw. bei mir hat das Upgrade geklappt, meint ihr ich kann bedenkenlos meine recovery Partition auf einen USB stick ziehen und diese dann bei einem Kumpel aufspielen? was ist in diesem fall mit meiner Registrierung? die ist ja glaube ich surface bezogen?
 
@Balu2004: Soweit ich weiss, liegt die Aktivierungs-Info im BIOS und nicht auf der Recovery-Partition. So ist es jedenfalls bei allen Nicht-RT-Geräten. Und @Gutenmorgen1: Selbst wenn es peinlich für MS ist, der Post von moniduse ist es kaum weniger. Riecht schwer nach "Erster..."
 
@moniduse: Richtig zumal es ja kaum unterschiedliche Hardware für Windows 8 RT gibt da dürfte sich so etwas nie einschleichen. Eigentlich ist es mehr als Peinlich.
 
Was ist mit meinem XPS 10? Wann kommt da das 8.1 Update?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich!