Evleaks veröffentlicht Spezifikationen für Lumia 1520

Das Nokia Lumia 1520 ist noch nicht offiziell angekündigt worden und doch trudeln fast täglich neue Informationen dazu ein. Weitere vermeintliche technische Details sind nun auf Twitter aufgetaucht. mehr... Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet Bildquelle: @evleaks Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was für ein Chaos diese WP-homescreens sind. Jetzt gibt es 6 icon-reihen.... Und nach wie vor kann man apps nicht in Ordner packen. Ergonomisch geht anders...
 
@joness: Dann pack doch nicht alles auf den Homescreen...
 
@joness: 1. zwingt dich keiner, es so einzurichten, kannst dir auch 5 große kacheln da hin tackern, andererseits hast du bei so einer Ansicht wie da oben auf den Screens so viele Infos auf einen blick wie sonst nirgends.
 
@He4db4nger: Nicht zwingend! Ich zeig dir Android Screens, da stehen mehr Infos drauf. ;)
 
@joness: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten.
 
@joness: auch wenn ich windows phone 8 nicht mehr nutze (habe nun nach 5 monaten lumia 920 wieder iphone) finde ich den homescreen sehr gelungen. insbesondere die live tiles fand ich sehr praktisch. als chaos würde ich das nicht bezeichnen denn genauso kommt einem windows phone user ein android/ios homescreen vor.. wichtig ist doch das jeder mit seinem system gut arbeiten kann.
 
@joness: Ja, ja, immer fleißig draufprügeln, aber dann zeigt sich, dass der Herr/die Dame scheinbar noch niemals solch ein System ausprobiert hat. Schon peinlich, wenn man doch hauptsächlich Windows bzw. Windows Phone hier runtermachen will. Da solltest du besser noch ein wenig nachsitzen, bevor du zum nächsten großen Schlag ausholst. ^^
 
Müsste es nicht Phablet heißen? Im Artikel steht immer Phaplet. Aber es ist ja eine Mischung aus Ph(one) und (T)ablet!?!
 
@wMAN: Danke, hab es berichtigt.
 
@Urne: Ich sags ja, Smartlet wäre ein eindeutig besser Begriff, schreibt sich auch besser.
 
@greminenz: Und hört sich besser an ^^
 
@wMAN: Faplet wäre korrekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check