Nach Übernahme: Qype schließt am 30.10.

Am 30. Oktober 2013 ist Qype Deutschland endgültig Geschichte: das Bewertungsportal wird abgeschaltet und verschwindet nach sieben Jahren von der Bühne. Das Aus stand schon lange fest, dass der Termin aber so kurzfristig bekannt wird, überrascht ein ... mehr... Schlüssel, schloss, Aufschließen Bildquelle: public-domain-image.com Yelp, Bewerbung, Qype Yelp, Bewerbung, Qype Qype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass Qype es bald nicht mehr gibt. Habe die Seite und ihre Übersichtlichkeit und Aktualität immer geschätzt.
 
@Mexbuild: Kannst Du doch witerhin .... heißt nur anders.
 
Ich muss ja gestehen das ich von Yelp noch nie was gehört habe.
 
@Mudder: ernsthaft? ich auch nicht....
 
@Mudder: Ich schon. Aber eher negativ. http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/yc6to/two_days_after_unknown_persons_threw_a_rock/c5ub1ln
 
Als Nokia vor einiger Zeit die Yelp App mit aufgenommen hatte, habe ich mir das mal angeschaut gehabt. Von der Bedienbarkeit ist es wesentlich besser, auch die Filtermöglichkeiten sind besser. Aus der Sicht begrüßenswert, schade nur, dass wieder ein Deutscher Dienst nach einer Übernahme eingestellt wird.
 
Und schon wieder wird ein deutsches Produkt vom Ami verschluckt nach einer langen Verdauungsphase.
 
Wie sieht es eigentlich mit Nokia Maps aus, bisher hatte es Qype mit genutzt tut es dies mit Yelp auch?
 
Help....äh Yelp ;)
 
...durch ständige Änderungen werden die ganzen Online-Services immer unbrauchbarer. Entweder es kommt zu übernahmen und man muß migrieren, die AGBs ändern sich, die Sicherheitseinstellungen ändern sich, oder es kommen (testweise) Funktionen hinzu bzw. fallen welche weg.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen