Gewinnspiel: Steve Ballmer live in Berlin erleben

Am 7. November kommt Microsoft-Chef Steve Ballmer nach Berlin und wird das neue Microsoft Center mitten in der Hauptstadt offiziell eröffnen. Ein WinFuture-Leser kann samt Begleitung dabei sein, wir verlosen zwei Karten für den Event. mehr... Microsoft, Ceo, Steve Ballmer Bildquelle: Microsoft Microsoft, Ceo, Steve Ballmer Microsoft, Ceo, Steve Ballmer microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum würde man einen Geschäftsführer live erleben wollen? Gut. Ballmer tanzt manchmal aber da gibt's ja keine Garantie für. ^^
 
@pool: Ist nunmal ein TOP Manger und ein wichtiger Mensch der Wirtschaft. So Leute mal live zu erleben ist schon spannend und oft wirklich interessant. Auch wenn man oft nicht deren Meinung ist.
 
@Tdope: Ob man nun deren Meinung ist, oder nicht, ist ja nicht so relevant. Aber er eröffnet so eine Art Filiale und wird wohl einfach Werbekrams erzählen, den man schon von ihm kennt. Das ist ja keine Vorlesung an einer Uni oder so...
 
@Tdope: "Interessant" wäre ein persönliches Gespräch ... einen Liveauftritt bewohnen ist lediglich unterhaltsam, egal um wen es geht.
 
@pool: Ein Wahnsinn, welchen Kult man um diese gierigen Riesen-Heuschrecken macht!
 
Gratis Kasperl-Theater Karten, ist doch toll.
 
@pool: als alter ms fanboy würde mich das schon interessieren. allein dieses ms center möchte ich mir gerne ansehen. wäre mir eine anreise wert. :) außerdem gibts bestimmt was zum futtern :D
 
Gott bewahre! Wer will das?
 
wenn Bill gekommen wäre, ja aber Steve, lass mal gut sein! Habe besseres mit meiner Zeit vor, zum Beispiel, mit Win8.1 rum ärgern!
 
Ich spiel lieber nicht mit. Bei meinem Pech gewinne ich noch.
 
Wer Steve live erlebt, der wird von ihm beeindruckt sein. Er ist eine Persönlichkeit mit großer Ausstrahlungskraft.
 
@manja: Meine Schreibtischlampe hat auch Ausstrahlungskraft :D Ey mal ehrlich, das ist der CEO eines Konzerns, der etwas verkaufen will. was ist an Ballmer nun anders, als an jedem Versicherungsvertreter?
 
@iPeople:
Tja, Leute haben unterschiedliche Idole ;) Ich würd z.B. viel lieber mal mit Ban Ki Moon sprechen. Ballmer ist ungefähr so sympathisch wie Hugh Grant (CEO Monsanto), oder Wesley Bush (CEO Northrup Grumman)
 
@GlennTemp: Ich kann Ballmers Sympathie-Level nicht beurteilen, da ich mit dem Mann noch nie ein Wort gewechselt habe.
 
developers developers developers!!! :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!