Gratis-Spiele: 'Games with Gold' für Xbox 360 bleibt

Microsoft verschenkt in jedem Monat zwei Spiele an Xbox-Live-Gold-Abonnenten. Diese Aktion wurde auf der E3 vergangenen Sommer gestartet und sollte ursprünglich nur dieses Jahr angeboten werden. Nun wird "Games with Gold" jedoch zur Dauereinrichtung. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE Gold, Games with Gold Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE Gold, Games with Gold Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE Gold, Games with Gold Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vielleicht stört die 3 % ja das sie ein Teil der Spiele schon zuvor für teuer Geld erworben haben und sich nun ärgern
 
@Michas: Ich finde es überhaupt interessant, dass die tatsächlich eine Umfrage machen mussten.
 
@Michas: oder für die ist es einfach zu teuer, die Spiele zu doof? Find die Frage überflüssig, 3% haben halt kein Bock drauf... fertig. Überhaupt nicht interessant...
 
@Michas: Die 3% stört es wohl eher das man seine Kreditkartennummer angeben muss. Zumindest auf der Website xbox.com. Via XBox geht es ohne Angabe der Kreditkartennummer.
 
Ich nutze die Aktion schon seit beginn an. Aber ehrlich gesagt, Sammel ich die Spiele für schlechte Tage wohl eher, als sich sie wirklich aktuell zocke geschweige denn mal anzocke. HEHE. Das Angebot war bis jetzt vielfälltig aber irgendwie habe ich bis jetzt nur Assassins Creed 2 für 5 Minuten gespielt und den rest nur halt wie gesagt aus interesse heruntergelanden. :) . Naja Halo 4 habe ich für Fifa 14 abgeben und bin jetzt froh, das ich dafür Halo3 für umsonst geschenkt bekommen habe, da ich den Multiplayer in Halo3 eh viel besser fand. Irgendwie fehlt mir nen Rennspiel für umsonst. Im großen und ganzen, bekommt man durch die Aktion seine 3-5 € Gebühr locker zurück. Vorrausgesetzt man besitzt die Spiele nicht. Die Xbone werde ich mir wohl spät oder gar nicht kaufen von daher ist das Angebot für jemanden für mich Perfekt vorallem, wenn die Aktion noch nach Release der Xbone noch gillt. Also alles andere als eine MS Mecker Thema.
 
@zislak: Sind die Speile die gratis angeboten werden dauerhaft runterladbar oder nur in einem bestimmten Zeitraum?
 
@Gärtner John Neko: Begrenzten Zeitraum. Alle 2 Wochen erscheint ein neues Spiel. Sobald ein neues Spiel erscheint verschwindet das alte als Gratis Spiel und wird wieder gegen eine Geldgebühr auf dem Marktplatz angeboten :). Also jeder Gratis Download ist nur für 2 Wochen verfügbar.
 
@zislak: ABER: nach einem erstmaligen Kauf/Download ist das Spiel künftig jederzeit erneut kostenlos herunterzuladen, wenn du es z. B. wegen Platzmangel gelöscht haben solltest, oder eine neue 360 hast.
 
@ZappoB: Ja das stimmt und wenn man keine Festplatte hat, dann reicht es wie du eben erwähnt hast, das man nur auf Kauf bestätigen klicken kann um sich das Spiel quasi für umsonst zu sichern und sobald man ein eine Festplatte haben sollte, kann man sich die Games dann Runterladen.
 
nutze die aktion und freue mich 2x im Monat über ein kostenloses spiel - nicht immer etwas krasses dabei, aber AC 2 und Halo 3 hatte ich beide noch nicht, dafür alleine hat es sich gelohnt - mal gucken was die nächsten Monate kommt :)
 
UI, wusste von der Aktion noch gar nichts. Direkt meinem Bruder sagen, der hat ab und an ein Goldabo.
 
wie viele spiele kann man den wirklich nutzen bzw. spielen ? (wegen dem knappen speicher)
 
@gast27: bei 120GB einige. Und wenns kein Spaß macht, fliegts halt wieder runter =)
 
@mala fide: das sind doch die alten modelle ? die neuen haben doch z.T nur 8GB oder so
 
@gast27: stimmt, die slim hat ja 250GB und die arcade version 4GB. Ich denke letztere meinst Du, oder?
 
@mala fide: genau die arcade. die andere habe ich garnicht mehr gesehen
 
@gast27: amazon, xbox 360 (konsole): "Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt" 219 Euro. Es gibt sie also noch ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich