Bericht: Lenovo prüft Übernahme von BlackBerry

Nach ersten entsprechenden Gerüchten wurde nun bekannt, dass der chinesische Computer­konzern Lenovo konkret über eine Übernahme des zum Verkauf stehenden kanadischen Smart­phoneherstellers BlackBerry nachdenkt. mehr... Blackberry, BlackBerry Z30, Z30 Bildquelle: BlackBerry Blackberry, BlackBerry Z30, Z30 Blackberry, BlackBerry Z30, Z30 BlackBerry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
passt eigentlich ganz gut zu den Business-Kunden...
 
@fazeless: ...und die Business-Kunden sind Lenovo bzw. China wohl auch ganz recht. Stichwort Insiderwissen.
 
@pansensen: ah als ob BB für kanada und die usa nicht spioniert
 
Lenovo auf Einkaufstour? HTC, Blackberry, who's next?
 
@schrotti12: Tja -wenn man sich auf dem PC Markt nicht ganz so dumm anstellt :)
 
Also ich bin mir sicher, dass die Kanadier und Amerikaner alles versuchen werden damit Lenovo nicht Blackberry übernimmt. Und wenn es doch gelingt, dann werden eben keine Blackberrygeräte mehr in den Regierungen der USA/Kanada genutzt. Weil die Chinesen sind ja die Pööösen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr