Windows 8.1 Enterprise RTM: 90-Tage-Trial ist da

Microsoft hat heute das kostenlose Update auf Windows 8.1 freigegeben, dieses bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, wie wir auch in unserem großen Test festgestellt haben. Wer sich dennoch nicht sicher ist, kann Windows 8.1 auch 90 Tage lang ... mehr... Windows 8, Leak, Windows 9, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Wallpaper, Windows 8 Beta Windows, Windows 8, Download, Preview, Dev Windows, Windows 8, Download, Preview, Dev Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
slmgr /rearm dürfe auch hier noch funktionieren oder?
 
Ein kleiner Test kann ja nicht schaden, auch wenn ich mir keine größeren Hoffnungen auf relevante Verbesserungen mache.
 
Ich werde es mal in Virtua lBox emulieren.
 
Man könnte vielleicht noch den Hinweis in die News einarbeiten, dass Microsoft heute die RTM ISOs im Technet/MSDN aktualisiert hat. Die neuen ISOs haben wohl das GA-Update drin. RTM aus August/September != RTM Oktober - http://bit.ly/15LOKLx
Bisher sind aber nur die VL-Lizenz Versionen aktualisiert. Ob die Einzelplatzversionen aktualisiert werden ist offen.
 
kann man die Trial auch mit einem normalen Win8 Key aktivieren?
 
@JustForFun: Nein. Die Enterprise ist eine Volumenlizenzversion die per KMS-Host-Server aktiviert werden muss und ist dann für 180 Tage aktiviert. Trial Versionen kann man aber grundsätzlich nie langfristig aktivieren.
 
@Hoodlum: ah stimmt.... logisch :D Mein Fehler ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!