Steve Ballmer kommt am 7. November nach Berlin

Wer den scheidenden Microsoft-Chef noch einmal live erleben will und Anfang November in Berlin ist, der sollte sich am frühen Abend nichts vornehmen: Steve Ballmer wird am 7. November nämlich das neue Berliner Microsoft-Hauptquartier offiziell ... mehr... Microsoft, Berlin, Microsoft Center Bildquelle: Microsoft Microsoft, Berlin, Microsoft Center Microsoft, Berlin, Microsoft Center Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol ja damit er sich hier auch noch ausheulen, und sein verkorkstes Win 8 in allen Tönen loben kann....
 
@legalxpuser: Bla bla bla, bis auf das Startmenü ist an Windows 8 doch eigentlich nichts auszusetzen, im Gegenteil, wenn man mit Windows 7 zufrieden war und in der Lage ist eine .exe Datei auszuführen, kriegt man mit Windows 8 und Classic Shell ein sehr ordentliches Betriebssystem.
 
@legalxpuser: Du meinst also ein Lob, das sich sehr stark nach ner Entschuldigung anhören sollte ? Ansich keine schlechte Idee, nur ob er danach wieder / immernoch in die USA einreisen darf ? *fg
 
@DerTigga: he he ja dabei könnte er gleich mit der bösen NSA abrechnen und wozu sie MS gezwungen haben, ich meine is ja nun eh egal., aber da könnte es wirklich sein das sie den guten nich mehr rein lassen^^
 
Haha.Versteh ich das richtig?Man stellt sich dann vor den "Laden", kann neigucke und alle tollen Produkte aus irgendwelchen Winkeln "betrachten" um dann fest zu stellen dass man auf der Party nicht eingeladen ist wenn man gegen die Tür drückt.Und das immer?Man kann nix kaufen und auch sind wahrscheinlich keine Preise dran.Was zum Himmel raucht die Microsoft Marketing Abteilung da drinne kann ich mir nur denken.
 
da werden die Leute Schlange stehen, wie zum Verkauf von W8....
 
@jb2012: ich denke aber da werden in Berlin bald alle Eier ausverkauft sein.. *lol*
 
@Horstnotfound: Du meinst die Eier werden ein genauso großer Wurf, wie Win 8 ? *fg
 
was kann man da drin groß testen? das surface und die xbox? da is man ja in 2 min fertig oo
 
@Mezo: Stimmt, mehr Produkte hat Microsoft ja nicht.
 
Urlaub ist schon beantragt. Das Wiedersehen wird eine Freude.
 
Ob er mein Android signiert? Beim MacBook hat er ja auch schon einmal eine Ausnahme gemacht! :D
 
Ich werde mal hinfahren und Herrn Ballmer mal fragen " Wen er mit dem Startbutton unter Win8.1 verarschen wollte" und ob er immer so lustig drauf ist!
 
@bigprice: der desktop ist doch nur ne beilage zu den kacheln :D da spielt das keine rolle!
 
@Mezo: ja so gesehen :-) aber fragen kann man ja mal!
 
@bigprice: wenn er ganz gut drauf ist, meiselt er es für dich in stein um dir zu zeigen, das sich nach gut 20 jahren mal was ändern musste^^
 
@bigprice: ihr immer mit euern Startbutton... soll er doch mal lieber was zum Thema Technet beitragen und den Stop rückgängig machen
 
Hoffentlich kommt Merkel auch, damit er ihr das Neuland "Internet" erklären kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!