Ubisoft-Cyberthriller Watch Dogs kommt erst 2014

Das Ubisoft-Spiel Watch Dogs gilt als einer der hoffnungsvollsten Spieletitel des französischen Publishers Ubisoft, ob der Cyberthriller die vielen Vorschusslorbeeren verdient, wird man aber erst im nächsten Jahr überprüfen können. mehr... Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach net so schlimm ;) ist eh vorbestellt und ich länger warten muss macht nix gibt ja noch andere Hits die dieses Jahr erscheinen und die darauf warten gespielt zu werden ;)
 
@FireDaddy: Ich habe eigendlich Ubisoft seid Sillent Hunter 3 den rücken gekeht wegen der Kopierschutz Politik und hoffe inständig die werden das Spiel nicht versauen wie damals Silent Hunter. Damals war der Kopierschutz so sicher das noch nicht mal die ehrlichen Käufer das Spiel zocken konnten. Aber Watch Dogs zeigt echt Potenzial, das muss her.
 
Mir gefällt solch eine Geschäftspolitik besser als den Endverbraucher als Beta-Tester zu missbrauchen und mit X Patches nachzubessern. Lieber ein wenig warten und dann ein super Spielerlebniss haben.
 
@Pesten: Lieber ein wenig warten und dann erst Beta Tester sein :)
 
@-adrian-: Klar solche Fälle hat es auch gegeben, aber wir sind ja hier mal nicht pessimistisch eingestellt ?!? :)
 
@Pesten: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
 
@-adrian-: seit x360 und PS3 sind die Spieler Betatester und haben sich damit auch abgefunden, gibt sogar Beifall, wenn es einen Patch gibt. ....Leider Wahr.
 
Genauso wie bei GTA V, es wurde früher angesagt als es letztendlich rausgekommen ist. Dieses "Feintuning" sollte man nicht so leicht auf die Schulter nehmen.
 
Als Softwareentwickler kann ich die Verschiebung durchaus verstehen. Als Endkunde bin ich aber schon etwas enttäuscht. Hatte mich drauf gefreut, das Spiel gleich am 22.11. auf der Xbox One zu zocken. So wird es dann wohl doch eher CoD Ghosts oder Dead Rising 3 werden.
 
Frühjahr 2014...also alles ab März. Ich kann mir vorstellen, das GTA5 was damit zu tun hat. Es sieht gut aus, zig Missionen und weitläufig. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass Ubisoft sich mal ihre PS3/x360 Versionen angeschaut und verglichen haben. Wenn die jetzt die teile aufpolieren sollten wird der abstand zur PS4/Xone version geringer, vielleicht schrauben die da noch etwas nach. Dazu kommt ja noch Assassins Creed 4 mit einem ähnlichen "offene Welt" Konzept, Kannibalisierung des eigenen Marktes (+ The Crew offene Welt, aber eben mit Fahrzeugen, kein wirkliches Veröffentlichungdatum; The Division, offene Welt Endzeit Szenario, kein wirkliches Veröffentlichungsdatum). Halt mein Gedanke
 
@DerTürke: ubisoft wusste also nicht, dass sie selber im Okt/Nov AC4 rausbringen? Und GTA 5 Release war ja auch ewig bekannt...die Grafik von GTA5 finde ich jetzt okay, aber auch nicht so berauschend. Wie das ganze Spiel eigentlich
 
@balini: natürlich wussten die das, problem wird aber sein, dass die koordination anders lief. du hast nen managment das sagt "klar, wieso nicht" und das entwicklungsteam "keine sorge wir kriegen das bis dahin hin". GTA 5 kommt, dann die spielberichte "UNglaublich was R* aus den konsolen raus geholt hat". augenmerk auf WatchDogs...."interessantes konzept, aber ist es vergleichbar groß, genau so tief gehend?" entwickler "oh shit!". AC4 ist ein selbtläufer, marketing is schon angelaufen. einfach dumm gelaufen
 
Mit manchen News ist WF echt spät dran.........
 
@Guuhl: In diesem Fall war es etwas mehr als ein halber Tag... wahrhaft ein Skandal.
 
@Guuhl: Du mit deinem Kommentar aber auch... der Artikel ist von 12:21. Du hast also knapp ne Stunde gebraucht zum kommentieren. :)
 
@lutschboy: Asche auf mein Haupt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70