Google-Smartwatch soll angeblich bald kommen

2013 könnte einmal als Jahr der Smartwatch-Gerüchte in die Geschichte eingehen, seit Monaten gibt es Berichte, wonach die Hersteller allesamt an tragbaren Elektronikgeräten arbeiten. Nun kommt ein weiteres hinzu, nämlich dass Google schon (sehr) ... mehr... Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da gebe ich lieber ein paar Tausender für eine klassische Uhr mit mechanischem Uhrwerk aus, als 20 Euro für sowas.
 
@Jean-Paul Satre: also für'n Zwanziger würde ich gleich 2 nehmen...
 
@Jean-Paul Satre: da behalte ich lieber mein Geld und lass die Zeit sich nach mir richten :)
 
@-adrian-: Uhren sind ne super Geldanlage, wenn man nicht zu billig kauft.
 
@Jean-Paul Satre: "Zahlen sie Bar oder mit Karte"... "Nehmen sie auch ne Rolex?"
 
@kkp2321: Schon mal erlebt, dass jemand mit Goldbarren, Aktien oder Immobilien bezahlt? Manche Kommentare lassen mich echt an der Menschheit zweifeln.
 
@Jean-Paul Satre: Nein, hab ich noch nicht erlebt, hab mich aber auch noch nie um Aktien gekümmert.
 
@kkp2321: Aber meinst du nicht, dass dir mit ein bisschen Denken ein Licht hätte aufgehen können? Oder wolltest du nur krampfhaft witzig sein?
 
@Jean-Paul Satre: Glaubst du echt das ich den Kommentar ernst gemeint habe? Glaubst du nicht, das dir ein bisschen Denken dazu verholfen hätte, das dieser Kommentar sarkastisch gemeint war?
 
@kkp2321: Ja glaube ich. Und auch, dass du dich herauszuwinden versuchst. Aber egal was dieser Kommentar war, es war hundertprozentig kein Sarkasmus. Informier dich mal, was Sarkasmus ist.
 
@Jean-Paul Satre: Du hast dich gerade selbst diskreditiert. Wie alt bist du... 12... 14?
 
@kkp2321: Ne, ich bin elf. Und du solltest dir nochmal das hier zu Gemüte führen, bevor du dich weiterhin zum Affen machst: http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
 
hmm die Sony Uhr gibts schon länger.
 
@shriker: Genau. Und dazu noch einige weitere.
 
Eins check ich nicht... Apple hat eigentlich als erstes die Smartwatch angekündigt, jetzt werden sie wohl die letzten sein, die sie rausbringen. Warum das wohl so dermaßen lang dauert?
 
@CTI7I7: Also eigentlich hat Apple gar nichts angekündigt. Aber seit das Gerücht umgeht Apple könne als nächstes großes Ding eine Uhr bringen, drehen viele Hersteller in dieser Hinsicht auf. Genauso wie fast alle TV Hersteller wie wild Gestensteuerung und Sprachsteuerung in Ihre Geräte reinklöppeln, seit bekannt ist, dass Steve Jobs seinem Biografen mal gesagt hat, er habe die Bedienung des TV "geknackt". Bei Apple reichen schon solche Gerüchte um andere Hersteller aufzuscheuchen. Ich finde es sollte mal das Gerücht aufkommen Apple arbeite an Smart-Strom oder so :-)
 
@Givarus: lasst uns das Gerücht verbreiten Apple verteilt Essen an hungernde Kinder.
 
@shriker: stimmt, das ist beste Idee!
 
denk man sollte die eh erst kaufen wenn generation 2 draußen ist ;)

aber leute was haben die immer mit karten sparch befehlen usw ... ich will nur ne lange akkulaufzeit ne schicke leuchtende digitale uhr push benachrichtigungen von ereignissen und mein poweramp steuern... das konnte die smatwatch 2 von sony alles wunderbar wenn auch pixelig leider hatte meine anscheind ein sehr schwachen akku der nach 10 stunden schlapp gemacht hat -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!