Nokias Windows-Tablet kommt wohl Mitte November

Es gibt neue Einzelheiten zu dem unter dem Projektnamen Sirius entwickelten 10-Zoll-Tablet von Nokia: Das wahrscheinlich als Lumia 2520 erscheinende Gerät wird beim US-Mobilfunk­anbieter Verizon mit Verkaufsstart am 17. oder 18. mehr... Nokia, Lumia, Nokia Lumia 2520 Bildquelle: 3g.co.uk Nokia, Lumia, Nokia Lumia 2520 Nokia, Lumia, Nokia Lumia 2520 3g.co.uk

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse. Ich finde das mit RT nicht schlecht. Ist eine gute Ergänzung zu meinem Lumia 1020 mit WP und Win8 hab ich am Rechner und Laptop. RT reicht am Tablet für mich vollkommen.
 
@nokiaexperte: Ja, ich würde sagen, Du brauchst das auf jeden Fall!
 
@nokiaexperte: Bin auch sehr interessiert. Hab schon überlegt mir ein Surface zu kaufen, die gibt es ja im Moment für 300€. Aber erst schaue ich mir das Nokia Tablet an, soll ja zum 1020 und dem 920 meiner Freunidn passen :-)
 
Geht zwar jetzt nicht um das Gerät selbst, aber um Nokia ^^ Weiß jmd. zufällig wie es mit dem Support für die Asha Geräte aus schaut? Da der Store ja zu 2014 für Entwickler dicht gemacht wird.
 
Gibt es in rot und cyan:
rot: http://t.co/KnBkhqJVlu
cyan: http://t.co/KK1PFvpIjx
 
"Die Lumia-Reihe dürfte nun aber schon bald auf Phaplets und Tablets mit Windows Phone 8 und Windows RT ausgeweitet werden." An alle Hasser des Kunstwortes "Phablet"! Eine neue Bezeichnung ist aufgetaucht! Hoffentlich sagt euch "Phaplet" mehr zu. ^_^
 
@AhnungslosER: ich steh da jetzt auf einem echt fetten kabel bez. "Kunstwortes "Phablet"! Eine neue Bezeichnung ist aufgetaucht! Hoffentlich sagt euch "Phaplet". hilf mir mal runter .. (oder erkenne ich da nur was nicht ;-) )
 
weis nicht ich finde ja tablets sone sache. an sich haben die kaum ein eisatz zweck wenn sie nicht grad ein 3g modul haben. aber ich fand die teile mit dem vollwertigem windwos 8 schon echt geil aber glaub die waren etwas zu teuer und fett ^^

n ipad find ich eben so sinnlos wenn man nicht grad äpfle fetischist ist oder eh schon alle geräte davon hat dann ist das ne super ergänzung weil das iphone halt doch vielen zu klein ist. und android tablets.... naja reden wa nich drüber ^^ sind zwar günstig aber ohne 3g noch sinnlosere spielerei als ein ipad
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check