Xbox One: Microsoft zeigt neues Freunde-System

Microsoft-Sprachrohr Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat in einem Video das Xbox-One-System zur Verwaltung von Freunden näher vorgestellt. Vieles davon erinnert an Funktion­alitäten wie man sie von sozialen Netzwerken her kennt. mehr... Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Bildquelle: Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da spielt doch einer gta 5 auf der xbox one. ist dasn fake?
 
@Lindheimer: Freunde auf der Xbox 360 werden auch angezeigt.
 
@Lindheimer: "Gleich zu Beginn betont Larry Hryb, dass bisherige Nutzer von Xbox Live bzw. der Xbox 360 ihre Freundesliste nach Anmeldung nicht extra migrieren müssen, sie wird automatisch hinzugefügt. " wer hat gesagt, dass die Person 'ne xBone hat?
 
@treyy: ah ok. warum hab ich das nur überlesen oO
 
sehr aufgeräumt und übersichtlich
 
@grinch66: Ja, das war auch mein Empfinden. Ich finde die Kachelgröße perfekt, bei der 360 gab es oft die Situation das ich Überschriften nicht lesen konnte, da der Titel abgeschnitten war. Beispielsweise Download [Skyrim Heathfire .......] * (Abgeschnitten englische Tonspur)
 
Liebes Microsoft. Keine Ahnung, vielleicht werde ich einfach alt. Wenn ich zocken will, will ich einfach nur zocken, und mich interessiert nichtmal die Bohne ob Heins-Werner nun seinen 30sten oder 40sten Headshot hat.
Ich kenne auch niemanden, der sich für die Achievments von "ANDEREN" interessiert. NIEMANDEN, nicht die Bohne, die sammelt man höchstens für sich selbst.
Aber vielleicht liebes Microsoft, bin ich einfach nur alt und will meine Ruhe!
PS: Ich mag Windows 8(.1) immer noch nicht!
 
@LivingLegend: wieso soll man nicht einfach nur zocken können?! einfach nicht nutzen. dann ist egal ob du jung oder alt bist...
 
@LivingLegend: Du willst nur zocken und keine Extras. Andere wollen die Extras. MS bietet die Extras an, welche du einfach nicht beachten/ausstellen kannst. Somit sind beide Gruppen eigentlich zufrieden. Genial, oder? ... Du bist du und nicht die Allgemeinheit. Nur weil du etwas nicht brauchst/willst, heißt das nicht, dass es niemand braucht/will. Einfach nur spielen kannst du auch mit der One. Wer mehr will, bekommt aber auch mehr geboten. Warum man nun wegen den Extras meckern muss...
 
@LivingLegend: du hast früher bestimmt am pac man automaten auch den stecker gezogen, weil die score von anderen dich nicht interessierte^^
 
@LivingLegend: da hat wohl einer keine Freunde in der FL mit denen er sich nen Wettkampf um Trophäen leistet... gehe einfach ins PS Lager und nerv hier nicht überall rum du Troll. Dann wirds für uns anderen auf der One wieder ein bisschen freundlicher in der Com :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich