Windows Phone: Custom-ROM für Samsung ATIV S

Das Samsung ATIV S ist das erste Smartphone mit Windows Phone, für das ein alternatives ROM angeboten wird. Über das Forum von XDA-Developers wurde von einem osteuropäischen Entwickler nun eine modifizierte Ausgabe des Betriebssystems für ... mehr... Windows Phone 8, Samsung Ativ S, ATIV S Bildquelle: Samsung Windows Phone 8, Samsung Ativ S, ATIV S Windows Phone 8, Samsung Ativ S, ATIV S Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann sind wir ja alle froh, dass Samsung bei WP wiedermal gewohnt schlampig arbeitet, um so was möglich zu machen *rolleyes
 
@Slurp: Oder sind eher traurig darüber das WP so restriktive ist das nichtmal die Suche (auf Knopfdruck) angepasst werden kann. Wieder mal typisch ms die sich da "aufzwingen".
 
@movieking: Und bei Android wird mir nicht Google aufgezwungen? ;)
 
@NeNeNe: Nö, das ist das schöne. Brauchst keinen Google Account, keinen Play Store, keine Google Apps, kannst die Knöpfe mit Suchanbietern/Apps deiner Wahl belegen usw. usf. Worauf man lust hat.
 
@movieking: Wen interessiert das?
 
Das macht das Gerät gleich interessanter finde ich.
 
@PakebuschR: dazu isses richtig günstig!
 
@PakebuschR: Find ich nicht. Steht noch immer Samsung drauf und sieht noch immer wie ein "Diskounter-Gerät" aus.
 
Zumindest für das HTC Mozart gibt es auch custom Roms.
 
@LoD14: ist ja auch kein WP8.. für WP7 gibts viele Custom ROMs
 
@bLu3t0oth: im artikel ist aber von windows phone die rede. nicht von wp8.
 
@LoD14: >>Custom-ROM für Samsung ATIV S<< ATIv S ist ein WP8. Es geht ganz speziell um das ATIV.
 
Schade, vor dem Klicken der News habe ich zu Gott gebetet, dass Android drauf flashbar ist. Und was sehe ich? Wieder der gleiche Kachelrotz..
 
@Rattenjäger: Pech gehabt, Gott selbst hat ein Lumia.
 
@Rattenjäger: Mach dir doch nicht so einen Aufwand und nimm dir ein SGS3. Da hast ersten Andorid drauf und 2. kannst dir deine Kommentar sparen und 3. besser schau gar nicht in die News rein das spart allerhand an Zeit für dich und 4. und letztens spart es den Leuten beim nächsten mal ein Kommentar auf dein Kommentar zu setzen. Das spart sehr viel Zeit für alle und für dich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum