Nokia Lumia 1520: Spezifikationen und neue Bilder

Am heutigen Montag finden kleine Leak-Festspiele im Zusammenhang mit Phablets statt: Zunächst musste HTC sein One Max früher als geplant enthüllen, nun sind angebliche und fast vollständige Spezifikationen zum Nokia-Gerät Lumia 1520 aufgetaucht. mehr... Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet Bildquelle: @evleaks Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genau dieses Telefon in 5 Zoll , danke. sieht ja sogar nach integrierten Wireless charging aus
 
@-adrian-: "sieht ja sogar nach integrierten Wireless charging aus" wozu dann die schnuckeligen Hüllen?
 
@paulchen_panther: Bumper - Wireless charging ist dort ja nicht integriert wie man sieht - den es fehlen auf dem Phone und an den Huellen die Anschluesse
 
@-adrian-: Oh, gut beobachtet. Ja, dann ist wohl WC drinne ;)
 
@paulchen_panther: GDR3 gibts ab morgen auch fuer developer phones zum installieren
 
@-adrian-: Ist denn schon was über die Änderungen im GDR3 bekannt geworden ?
 
@-adrian-: Wo hast du die Info her? Seit wann ist das GDR3 fertig?
 
@skyjagger: jap. ist nicht besonders viel. http://blogs.windows.com/windows_phone/b/windowsphone/archive/2013/10/14/announcing-our-third-windows-phone-8-update-plus-a-new-developer-preview-program.aspx
 
@PranKe01: hier: http://blogs.windows.com/windows_phone/b/wpdev/archive/2013/10/14/introducing-windows-phone-preview-for-developers.aspx
 
@-adrian-: weißt du zufällig obs noch tricks gibt als nichtentwickler an das update zu kommen? bei wp7 konnte man zune ein entwicklerphone vortäuschen und die updates sehr früh beziehen. hätte ja schon bock auf gdr3.
 
@pr0v: ja hiermit "You’re a registered Windows Phone App Studio developer" - kostenlos anmelden und bis zu einem device als developer device registrieren. Wenn es wie beim normalen developer account ist, kann man dort auch sein aktuelles entfernen und nen neues phone freischalten.
 
@-adrian-: dank dir. hat geklappt. :) hab da allerdings was falsch verstanden. dachte ich könnte jetzt mal den whatsapp benachrichtigungssound ändern. hab ich missverstanden.
 
@pr0v: Was entwicklern jetzt an die hand gegeben wurde ist, dass sie ihre eigenen sounds fuer notifications einstellen koennen. Muessen WMA oder MP3 sein und bis zu 10 Sekunden lang. d.h. sieht man sicherlich bald custom sounds wie in windows fuer jedens programm
 
@-adrian-: Soll doch eine 5Zoll Variante auch kommen. 929 (Verizon) und davon eine regionale Verison.
 
Schade, dass der Desktop so unübersichtlich ist (soweit ich das von den Screens entnehmen kann). Ansonsten könnte man tatsächlich bald über ein WP8-Phone nachdenken.
 
@prayer: du kannst ihn ja selber konfigurieren. und mit 8.1 kommen sicher gruppen oder dergleichen hinzu. dann wird das besser!
 
@prayer: Unübersichtlich ist es nur, wenn es nicht der eigene Desktop ist. Abgesehen davon, wird auf diesen Screenshots immer gezeigt was möglich ist, ob das immer so sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Das wird jedenfalls bei kaum einem so aussehen wie auf den Bildern.
 
@prayer: Ich denke auch, dass das ähnlich ist, wie beim Windows Desktop. Da gibts ja auch Leute, die etliche Icons auf dem Desktop haben und trotzdem irgendwie ein System drin haben ^^
 
das sind doch keine neuen Bilder...
sind nur die Cases mit Pappbild...schaut oben und unten am rand...oder ist das Phablet durchsichtig???da macht sich jemand nen spaß...
 
@justlooking4: Da ist was dran. Vor allem sind die Tiles überall komplett gleich. Auch der Kontakte-Tile. Aber ich glaube es sind eher die Bilder gemeint, wo das Handy in der Hand ist.
 
3400mAh-Akku. Gefällt mir.
 
@elox: die Sache ist nur, es kommt nicht auf die Akku Größe an, sonder wie lange er hält.. Leider wissen das eben nicht alle..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check