H. Clinton für sachliche Aufklärung des NSA-Skandals

Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton hat sich für eine sachliche Aufarbeitung des aktuellen Überwachungsskandals ausgesprochen, aus der ernsthafte Schlussfolgerungen gezogen werden müssten. mehr... Usa, Politik, Hillary Clinton Bildquelle: Marc Nozell (CC BY 2.0) Usa, Politik, Hillary Clinton Usa, Politik, Hillary Clinton Marc Nozell (CC BY 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja,ja, die werden sich die butter vom brot nehmen lassen
 
Bla bla bla bla ... das ist genau so unglaubwürdig wie die ganzen IT Firmen die jetzt rum weinen "wir haben es machen müssen". Euch glaubt keiner mehr!
 
Hillary Clinton? Vielleicht sollte sie mal die Praktikantin ihres Ehemanns zu diesem Thema befragen... Nein ernsthaft, die Frau war Präsidentschaftskandidat und hat gegen Obama verloren, und sie war bis Anfang des Jahres Außenministerin, ich unterstelle ihr hier eher politisches Kalkül, vielleicht auch im Hinblick auf 2016, der nächsten Präsidentenwahl, als irgendwelche Demokratiebedenken oder ähnliches.
 
@Lastwebpage: Tja? Aber was soll nun die unsachliche und überflüssige Anmerkung "...Hillary Clinton? Vielleicht sollte sie mal die Praktikantin ihres Ehemanns zu diesem Thema befragen..."?
 
@Kiebitz: Bist du dir sicher, dass die NSA Geschichte nicht genau so schnell in der Versenkung verschwindet, wie seinerzeit die Lewinski Affäre mit Bill Clinton? Also ich nicht, das Thema NSA wird sich auch irgendwann totlaufen.
 
@Lastwebpage: hat sich eigentlich schon totgelaufen, es interesiert sich eh kaum einer dafür, die leute sind schon genervt über das tägliche grüßt das murmeltier NSA ein paar enthusiasten und medien (die damit noch geld verdienen wollen), halten das schild noch hoch. dadurch wird sich leider nichts ändern
 
http://www.youtube.com/watch?v=xI1YNW757cQ
 
Schatten-Innenministerin? was ist das?!
 
@DRMfan^^: Kennste nicht? Minister eines Schattenkabinetts. http://de.wikipedia.org/wiki/Schattenkabinett
 
@Urne: Achso. Thx ^^. Kannte den Begriff nicht.
 
@DRMfan^^: Auweia! Grundwissen!
 
@Kiebitz: Offenbar nicht..... - In Politik-Berichterstattungen u.ä. ist mir der Begriff noch nie übern weg gelaufen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen