Outlook.com: Android-App mit vielen Neuerungen

Microsoft hat die Android-App für seinen Webmail-Dienst Outlook.com aktualisiert und der Anwendung zahlreiche neue Funktionen, allen voran Server-seitige Suche und vollständige Downloads, spendiert. mehr... Browser, Mail, Online, outlook.com Bildquelle: Microsoft Browser, Mail, Online, outlook.com Browser, Mail, Online, outlook.com Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit heute kann man des weiteren auch 200 GB Speicherplatz für 74€ kaufen. Bisher war 100 das Maximum.
 
@Edelasos: Cool, danke für den Tipp. Ich nutze SkyDrive hauptsächlich um die Raw-Files von meiner Kamera (die immerhin um die 22MB pro File sind) überall verfügbar zu machen. Da wäre es bald selbst mit den 25GB Standard plus den 25GB von Office 365 bald sehr eng geworden ^^
 
Mich nervt schon, dass Google für seinen Mail-Dienst eine eigene Android-App anbietet, jetzt auch noch Outlook. Wozu der Quatsch? Das Problem ist, dass diese beiden Apps eigentlich ganz vernünftige Funktionen haben. Ich hab 5 feste Accounts die ich nutze - Studium, Nebenjob, Spamcatcher, Privat, Foren. Anstatt man mal eine vernünftige E-Mail-App entwickelt, die mit allen möglichen Nachrichtenprotokollen klarkommt, kocht jeder sein eigens Süppchen... schrecklich....und die Standard-E-Mail-App wird nur stiefmütterlich behandelt.
 
@xploit: Da wollte ich gerade nachfragen, ob Android denn keine Standard-E-Mail Anwendung bietet... Und jetzt hat sich die Frage schon geklärt!
 
@xploit: naja seitens Google gibt es keinen grund die Standard Android mail app wirklich zu pflegen...was hätte Google davon? Sie können nicht mehr so mit den Google apps "druck" auf die geräteanbieter ausüben....so hat man halt weiterhin z.B. das eigene sync Protokoll nicht unterstützt (caldav/carddav) und damit eine große nutzerbasis die genau das eben fordern würde usw usf.
 
@xploit: probier doch mal k-9 mail, ein open source mail-client der (glaub ich) auf der mitgelieferten app aufbaut. weis nur nicht wie der jetztige stand ist bin auf WP umgestiegen...
 
Warum heißt der Herausgeber der App eigentlich Microsoft + SEVEN bzw. wo für steht das Seven?
 
@zicane: http://www.seven.com/press_releases/2011/microsoft-selects-seven-networks.php
Kommentar abgeben Netiquette beachten!