Xbox One: Exklusives Futurama-Comeback möglich

Microsoft positioniert seine Next-Gen-Konsole nicht nur als Spielegerät, sondern auch als Plattform für TV-Inhalte, und will auch exklusiven Content dafür anbieten. Xbox-Sprachrohr Larry Hryb machte in diesem Zusammenhang eine für viele interessante ... mehr... TV-Serie, Simpsons, Futurama Bildquelle: Fox TV-Serie, Simpsons, Futurama TV-Serie, Simpsons, Futurama Fox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die Qualität der Gags dort ebenso abgenommen haben sollte, wie das bei den Simpsons der Fall ist (und davon gehe ich erstmal aus), dann sage ich lieber: nein, danke. Die neuen Simpsons-Folgen tue ich mir inzwischen nicht mehr an - und wenn, dann auf Englisch, da Homer's deutsche, weinerlich-alte Stimme dem ohnehin stupideren Humor und Zeichenstil dem Ganzen den Rest gibt.
 
@eN-t: Blasphemie! ;)
 
@eN-t: jo, stimmt schon.. ist meines erachtens aber wieder etwas besser geworden. auch wenn es bei weitem nicht mehr an die glorreichen Zeiten von staffel 4-9 ran, aber so schlimm wie zwischen 13 und 19 ist es auch nicht mehr.. wenn ich die Simpsons schaue, dann eigentlich nur noch die alten.. glaube da kann ich bei den meisten folgen den text allerdings mitsprechen :) unabhängig davon, bin ich froh wenn ich sowas lese.. ich meine, wenn das dann auch in Deutschland zu gute kommen wird, sollen die futurama mal wieder aufleben lassen.
 
@luckyiam: Ja, leider schade, aber so ist das wohl. Ein Allzeithoch kann kein Allzeithoch sein... oder so ähnlich :D
 
@eN-t: Die Qualität der Simpsons hat interessanterweise gerade zu der Zeit abgenommen als die Simpsons-Macher Futurama starteten. Hab mal irgendwo gelesen, dass damals die Simpsons-Schreiber zu Futurama abgewandert sind und seitdem andere Schreiber bei den Simpsons sind. Bei Futurama ist die Qualität in den letzten 14 Jahren gleich hoch geblieben. Als jemand der sich zur im Artikel erwähnten "besonders treue Fan-Gefolgschaft" zählt, wäre Futurama für mich ein sehr starkes Argument für die XBoxOne.
 
Ich mag die XBOX und ich mag Futurama. Würde mich freuen wenns so kommt :-)
 
Na dann freuen wird uns natürlich für die Amerikaner. Die Chance, dass es diese Folgen synchronisiert nach dt. schaffen, liegt praktisch bei 0.
 
@gutenmorgen1: Hier laufen ja nicht mal die aktuellen Folgen :-( Kommt dann vllt. mal in 10 Jahren nach Good old Germany :D
 
@CJdoom: Auf P7 laufen doch Samstag Mittags aktuell neue Folgen.
 
@Knarzi81: Ja, aber wir hinken dennoch hinterher, bis bei uns das Finale ist wird es noch ewig dauern.
 
@CJdoom: Kann ich nicht sagen, hatte letzten Samstag das erste mal seit ewig wieder da eingeschaltet und nur oben gelesen, neue Folge.
 
@Knarzi81: Okay, ich guck mal. Danke für die Info :-)
 
@gutenmorgen1: Mal ganz ehrlich: deutsch synchronisierte Futurama-Folgen sind nicht zum aushalten. Die Stimmen sind langweilig, die Übersetzungen z.T. grottenschlecht. In Englisch macht die Serie richtig Spaß. Hätte ich die ersten Folgen auf Deutsch gesehen, hätte ich die Serie wahrscheinlich links liegen lassen.
 
@gutenmorgen1: Futurama ist heisser Anwärter für den Titel "am schlechtesten synchronisierte TV-Show" bei deren Übersetzung die meisten Gags und Pointen verloren gehen. Ist also sowieso besser sich das auf Englisch anzusehen.
 
@moribund: Sind aber nichtnur die Gags, auch die Originalstimmen sidn 1000 mal besser als die Deutschen. Allein Katey Sagal macht die Serie soviel besser.
 
@picasso22: +1
 
Ich mochte Futurama schon immer mehr als die Simpsons. Freut mich...
 
Ok um es mal anders auszudrücken. Diese ganze Exklusivscheiße bei den Konsolen geht mir sowas von aufn Sack... deshalb FU MS und FU MG! Wuwuwuwuwuwu
 
@Xiu: Was soll das denn? Gerade bei so einer News kann ich das mal gar nicht verstehen. Das Games geblockt werden und nicht für den PC oder erst sehr spät kommen, da kann ich nur zustimmen, das geht voll auf dein Zeiger. Aber wenn es doch um eine Serie geht die sonst nicht produziert werden würde... Dann sollen doch die Leute die eine X-Box One haben die gucken und ich kann die dann z.B. ein Jahr später gucken. Ohne X-Box One würde ich sie aber nie gucken... O_o
 
@Xiu: das Einzige, was man mit solchen Exklusiv-TV Aktionen heraufbeschwört ist ein höherer Andrang auf die Tauschbörsen.
 
@Xiu: Wo liegt der Unterschied ob eine US-TV-Serie exklusive bei einer Konsole oder bei einem TV-Sender zu haben ist? In beiden Fällen landest sie danach bei (anderen) TV-Sendern, im Internet oder auf DVDs. Immer noch besser als wenns abgesetzt wird.
 
Na wenn es exclusiv für xbox one verfügbar ist wird man zumindest Rekorde bei den Downloadzahlen verzeichnen können (also ich meine z.B. die Rankings bei Torrentfreak oder ähnliche).
 
Futurama? Danke! XBone? Nein, danke!
Die XBOX One lasse ich links liegen, selbst wenn dadrauf ein gutes Banjo-Threeie erscheinen sollte. Dann doch lieber die PS4 oder eventuell die Wii U.
 
We luv futurama... und die Xbox natürlich :-)
 
Ubi-Soft hat noch eine exklusive The Rabbids Invasion: "TV series!" für die XboxOne auf der e3 angekündigt. Wenn dies zutreffen würde hätten wir schon mal 3 TV Serien, Halo, Futurama und The Rabbids Invasion.
 
ich fand futurama schon immer besser als simpsons abgesehn von staffel 3-7 ^^ die waren recht gut.

na ma abwarten =)
 
Selbst wenn es nur auf der Xbone kommt... Dann stellts halt jemand ins Netz. Kein wirkliches Push-Argument um jetzt hektisch eine Xbone zu kaufen nur weil Futurama angeblich, evtl., vielleicht, unter Umständen exklusiv (was immer das heißt), dafür kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich