Sony Xperia Z1f: Superphone im Kompaktformat

Der japanische Netzbetreiber NTT DoCoMo und Sony haben mit dem Sony Xperia Z1f eine kleinere Variante des Xperia Z1 vorgestellt, die eine weitgehend identische High-End-Ausstattung in einem erheblich kompakteren Format mit 4,3-Zoll-Display bietet. mehr... Xperia, Sony Xperia Z1f, Z1f Bildquelle: Sony Xperia, Sony Xperia Z1f, Z1f Xperia, Sony Xperia Z1f, Z1f Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr löblich endlich mal eine wirklich "nur" in der größe reduzierte Version nicht wie bei Samsung die immer nur den Namen der großen Modelle behalten und scheiß Hardware reinstecken. Da muss man sich bei Samsung auch nicht wundern, dass sich die kleinen Modelle nicht verkaufen.
 
@paris: Naja, die werden dann halt über 1&1 u. ä. verramscht. Ich bin mir auch sicher, dass z. B. das "Ace 2" nicht zufälligerweise so benannt wurde, schließlich klingt es, vom Typen in der Fernsehwerbung angepriesen, fast 100%ig wie "S2", was ja zu dem Zeitpunkt noch ein Top-Gerät war. Mit der Masche werden die von den Dingern schon genügend bei den ONUs untergebracht haben...
 
@DON666: Bezeichnungen wie Galaxy S4 Mini sind doch da noch viel offensichtlicher. Das suggeriert doch jedem do bekommst ein S4 nur eben in kleiner. Das was dann drin steckt hat aber 0 mit der großen Version gemein.
 
@paris: Schon klar, da sind wir uns doch einig. (Welcher Horst hat mir da oben schon wieder Minus verpasst? Lüge ich oder was?)
 
@DON666: Ich wars zwar nicht (zumindest vorhin), aber da ich es witzig finde, dass du das Bewertungssystem so ernst nimmst, geb ich dir jetzt auch zwei Minus :)
 
Mann Sony, bitte auch in Europa...
 
Ich glaube mit Full HD Auflösung wäre das gute Stück weltweit ein richtiger Verkaufsschlager! Stellt sich dann nur noch die beliebte Frage nach der Akkuleistung.
 
@fred8: FullHD auf 4,3" ist schon ein bisschen übertrieben... Die 343 dpi sollten schon reichen, sind ja immerhin noch mehr als das iPhone 5s hat ;)
 
@paul1508: das sehe ich auch so man muss auch immer sehen das mehr Pixel mehr Strom benötigen. Da muss man sich dann schon die Frage stellen ob man auf der größe FullHB braucht oder doch lieber die längere Akkulaufzeit.
 
@fred8: Ne Auflösung macht automatisch etwas zum Verkaufsschlager? Oh man...
 
@fred8: warum nicht gleich 4k Auflösung.. das iphone 5s hat auch keine FULL HD auflösung, ist kleiner und ein Verkaufsschlager.
 
Danke sony .. das erste Mini welches den Namen Mini auch verdient. Hoffe das das Gerät weltweit vertrieben wird.
 
See Samsung that´s a MINI.
 
gar kein full hd und keine 3 gb ram. was soll man damit. /ironie

ja ne das wird vielen leuten reichen. halt die leute die sonst n mini von samsung gekauft haben... oder ein iphone ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen