Skype 4.4 für Android bringt neue Optik für Tablets

Microsoft hat die Version 4.4 seines Voice-over-IP-Clients für Android bereitgestellt. Interessant ist die neueste Ausgabe von Skype vor allem für Tablet-Nutzer, da das überarbeitete Benutzer-Interface nun auch auf großen Bildschirmen unterstützt ... mehr... Microsoft, Tablet, Skype, Voip, Videotelefonie, Skype for Android Bildquelle: Microsoft Microsoft, Tablet, Skype, Voip, Videotelefonie, Skype for Android Microsoft, Tablet, Skype, Voip, Videotelefonie, Skype for Android Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
furchtbar das Dingen. Absolut unübersichtlich, keine individuellen Einstellungen möglich.
 
@kkp2321: Hhmmm, warum hab' ich das Gefühl, daß Du das beim absolut gleichen Produkt anders oder gar nicht geschrieben hättest, wenn Skype nun nicht zu Microsoft gehören würde?
 
@departure: Ignorieren ist die beste Methode diese Poster loszuwerden, auch kein +- verteilen.
 
@departure: Weil Microsoft nun mal die Gabe hat Dinge zu zerstören? Dafür kann ich nun mal auch nichts.
 
@kkp2321: Ich meinte schon dasselbe Produkt mit dem selben Update. Das, was Dir daran jetzt angeblich nicht gefällt, wäre Dir niemals auch nur aufgefallen, wenn Skype nun nicht zu Microsoft gehören würde.
 
@departure: Öhm. Für das Tablet ist es das erste Designupdate seit langem. Sprich der Unterschied ist gewaltig mit dieser Version für Tabletnutzer!
 
@kkp2321: Möglich. Du bist aber meiner Aussage irgendwie trotzdem ausgewichen. Wenn genau dieses Update genau zu diesem Produkt ganz genau gleich aussehen und funktionieren würde, aber nicht von Microsoft wäre, hättest Du Dich ähnlich negativ geäußert? Ich glaube nicht.
 
@departure: Die Skype App war noch nie besonders herausragend ob von Microsoft oder nicht.
 
@kkp2321: Jetzt haste die Kurve aber gerade so gekriegt. Glauben tu ich's Dir so aber trotzdem nicht. Ich bleibe dabei: Würde Skype nicht zu Microsoft gehören, hättest Du zur selben News höchstwahrscheinlich kein Wort verloren.
 
@departure: Ich halte von Microsoft nicht viel, daraus mache ich kein Geheimnis. In Sachen Webangebote haben sie es einfach nicht drauf. Sie kaufen sich ein und zerstören gemachte Sachen. Ändert aber nichts daran das meine Meinung Objektiv ist und ich mir nicht zu schade bin auch mal ein Lob auszusprechen, wenn es gerechtfertigt ist. In den letzten 1-2 Jahren tut Microsoft aber nicht viel dafür.
 
@kkp2321: "Ändert aber nichts daran das meine Meinung Objektiv" Du meinst wohl subjektiv :P
 
@Knerd: Das ist sie sicher auch. Dennoch entstehen meine Meinungen nicht auf den ersten Blick sondern, wie in diesem Fall, nach einem Test.
 
@kkp2321: Bleibt dennoch subjektiv.
 
@kkp2321: Na endlich, danke. [re:9] kann ich akzeptieren (gleichwohl ich anderer Meinung bin). Warum nicht gleich so? Auch Microsoft-Bashing kann man begründen. Ansonsten ist's hirnrissig. Mehr und detaillierter auf die Sache eingehen, ergibt dann erst eine friedliche und sachliche Diskussion. Fehlt vielen Postings hier bei WF. Dir noch einen schönen Tag, Servus.
 
@departure: Ich "bashe" nicht, ich tue meine Meinung Kund. Weil sie nicht Microsoft-freundlich ist, ist es für dich gleich "bashen"?
 
@kkp2321: Sieh' Dir mal Deinen eigenen Kommentarverlauf an, wenn Du so absolut nicht ahnen kannst, was ich meine.
 
@departure: Ich sage was ich denke, wenn dir das nicht gefällt, kann ich daran leider nichts ändern. Möchte ich auch gar nicht.
 
@departure: vielleicht weil du Wahnvorstellungen hast
 
zum glück ist man nicht gezwungen die neusten versionen zu benutzen.
das alte skype design war nicht nur hübscher, sondern auch übersichtlicher. auserdem fehlen einige funktionen in den neuen versionen. keine ahnung was sich microsoft bei sowas denkt.
 
soll und was soll man sich unter der neu eingeführten Werbung vorstellen? Ich hab nämlich schon nach alternativen gesucht nach dem ich die Veränderungen in Google Play gelesen habe. So kann man eine aufsteigende APP auch abschießen.
 
Die Skype App ist so eine Grütze. Stürzt öfter ab, als sonst was.
 
Definitiv die verbuggteste und lahmste App die ich kenne. Stürzt regelmäßig ab, kein auto-reconnect, penetrante notifications die sich nicht entfernen lassen.
 
Furchtbar ist, das ich es bei Windows 8 nicht installieren kann, weil mein Login bei Windows 8 ein anderer ist als bei Skype. Da muss ich eines von beiden ändern, da ich das aber nicht will greife ich auf das normale Desktop Programm zurück!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!