Touch-Sensor kann mit Schere bearbeitet werden

An der Universität des Saarlandes wurde ein Touch-Sensor entwickelt, der von den Nutzern mit einer Schere auf die gewünschte Form zurechtgeschnitten werden kann und trotzdem weiterhin funktioniert. mehr... Smartphone, Display, Touchscreen Bildquelle: Engadget Smartphone, Display, Touchscreen Smartphone, Display, Touchscreen Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...und demnächst basteln wir uns einen bunt leuchtenden Weihnachtsbaum, einen furzenden Osterhasen oder eine selbströstende Kastanie.
 
die überschrift ist seltsam. und ja klasse beispiele für die anwendung.... eher nicht. aber naja mal sehn das mit der tapete gefällt mir =) und 1$ na warten wa ma ab ^^ der "spezialdrucker" wird dafür sehr teuer ;D
 
Bei dem Titel dachte ich, dass man das Gerät mit einer Schere bedienen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen