HTC: Übernahme ausgeschlossen, Aktienkurs egal

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC will sich allein aus seiner Krise herausarbeiten. Eine Übernahme durch einen Konkurrenten aus der Technologiebranche kommt nach Angaben der Vorstandsvorsitzenden Cher Wang keinesfalls in Frage. mehr... HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet Bildquelle: HTC HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich schade, HTC ist neben Apple die einzige Firma die noch auf Qualität setzt und gute Materialien in die Handys verbaut
 
@johndenver: Wie kommst du darauf? Nur weil das Gehäuse des HTC One aus Alu ist?
 
@johndenver: Ich würde sogar behaupten HTC verbaut bessere Materialien als Apple. Beim iPhone hat man direkt Kratzer wenn man keine Hülle benutzt. Kann Leute nicht verstehen die sagen das Gehäuse vom iPhone wäre gut. Es ist schön, ja. Aber nicht alltagstauglich.
 
@Sapo: Ja klar, deswegen hat mein HTC One-X auch direkt auf dem Glas/Plastik der Kameralinse einen großen Kratzer und merkt man leicht auf den Fotos ;)
Da schaut mein iPhone weitaus besser aus als das One-X (das kaum benutzt wurde).
 
@illyaine: einzelfall, bei meinem One X damals waren keine Kratzer nach 6 Monaten ohne Hülle zu sehen bei einem iPhone schon noch 2 Tagen.
 
Ich drücke HTC die Daumen. Das HTC One ist (bis auf ein paar kleinigkeiten) ein richtig klasse Phone. Wäre schade wenn die Firma jetzt untergehen würde...
 
@Awake: Ich glaub andere Firmen würden HTC nicht beim Untergehen zuschauen.Ich glaube sie würden HTC direkt Übernehmen (Wenn es wirklich Hard auf Hard) kommen würde.
 
@MrHabbman: Das stimmt wohl, aber HTC wäre dann eben nicht mehr HTC.
 
@Awake: Jo das stimmt auch,obwohl das würde dann auf den Käufer ankommen.
 
Hoffentlich übernimmt Samsung den Saftladen. Dann werden endlich wieder Phones mit anständigen Plastikgehäusen und wechselbaren Akkus und SD-Kartensteckplätzen gebaut. Dieser One hat mehr Spalten und Verarbeitungsfehler, wie mein 20 Jahre alter PC im Keller.
 
@joe2077: http://www.wie-als.de/ ... Ach komm, ich bin gerade gut gelaunt und korrigiere gleich alles => Hoffentlich übernimmt Samsung den Saftladen, dann werden endlich wieder Phones mit anständigen Plastikgehäusen, wechselbaren Akkus und Steckplätzen für SD-Karten gebaut. Dieses One hat mehr Spaltmaß- und Verarbeitungsfehler, als mein 20 Jahre alter PC im Keller.
 
@joe2077: Ja. Weil dieser Plastik auch so Wunderbar in der Hand liegt und dem Kunden ein Wertegefühl gibt und auch so sauber verarbeitet ist. Nein Danke! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dem One gemacht (Firma-Handy). Ist das einzige Android Handy (zur Zeit - Samsung kommt zum Glück ja evtl. bald mit Metall), welches ich gerne benutze (kenne Sony zuwenig).
 
@joe2077: "als mein 20 Jahre alter PC", nicht wie xD
 
mich stört deren updatepolitik. die ist fast so schlimm wie die von LG. klase geräte und gute verarbeitung und alles aber bei der preisklasse will ich für sowas dann kein geld ausgeben
 
@gast27: ?? Echt jetzt? HTC bringt von allen Herstellern die schnellsten Updates. Außerhalb der EU erhält das ONE schon seit einiger Zeit die neueste Android Version. LG? Samsung? Sony? Fehlanzeige!
 
@soul4ever: das One S, One V und co. haben gar keins bekommen. nur wenige modelle haben überhaupt ein update bekommen. bei sony fast die komplette 2011er reihe ein update auf 4.0 bekommen. bei der 2012 dürfte es evtl. ähnlich aussehen beim update und das xperiaZ hat schon oder wurde angekündigt die neuste android version zu bekommen
 
Hipster Troll Carwash - die Werbung zumindest ist Klasse
 
Yehaaaaa!

Endlich geht diese scheiß Firma den Bach runter.
 
@progamer96: Ich wette du kennst nicht mal HTC...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads