iPhone 6 soll größeres Display mit 4,8 Zoll erhalten

Kaum hat die Auslieferung von Apples neuen iPhone-Modellen begonnen, läuft auch schon die Gerüchteküche für die nächste Version an. Und auch hier steht erneut die Größe des Displays im Mittelpunkt. mehr... Iphone, iPhone 5S, iOS 7, Apple iOS 7 Bildquelle: Apple Iphone, iPhone 5S, iOS 7, Apple iOS 7 Iphone, iPhone 5S, iOS 7, Apple iOS 7 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mimimi früher auf kleine Displays gesetzt mimimi größere nicht notwendig, sagten sie mimimi nun plötzlich größere Displays interessant mimimimi von Samsung abkupfern usw. mimi -- Um dem Kundtun der uninteressanten Meinungen der Nörgler und Möchtegerns hier vorzugreifen.
 
@greminenz: Von Samsung abkupfern - ganz genau^^. Weil die ja große Bildschirme erfunden haben.
 
@TYPH00N: Seit Samsung sind sie in Mode. Genau wie Smartphones seit Apple in Mode sind, wenngleich auch nicht von Apple erfunden.
 
@greminenz: Als würde Apple ernsthaft ein grösseres Phone herstellen mimimi Apple bruacht kein grosses Gehäuse für schnelle Hardware ;)
 
@greminenz: <°(((><
 
@greminenz: Nah die Minuse haste dir eingefangen weil du jetzt wieder die Apple User beleidigt hast das es keine Innovation mehr ist. ;)
 
@greminenz: zu viel mimi und gekupfert is da nichts aber wenn man den kontext betrachtet hast du recht ^^
 
Nichts als Blabla.
 
@CTI7I7: Das Ganze wirkt wie eine normale Southpark Folge - mit Allem was dazu gehört. Btw ist laut aktuellen Gerüchen in Japan schonwieder ein Sack Reis umgefallen; Man vermutet, dass eine durch radioaktive "Gewässer" mutierte Eidechse -nennen wir sie einfach mal Godzilla- demnächst auf Grund dessen Tokyo vernichten wird.
 
@erso: Ich dachte die Säcke sind in China ?? *kopfkratz*
 
naja, wenn der rahmen wegfällt nimmt man das doch gerne an :)
 
@Matico: Aber auch nur dann!
 
nicht schon wieder der selbe blabla nach dem Release...
 
@fabian86: der selbe kann es ja zum Glück nicht sein
 
@fabian86: hab drauf gewartet :)
 
Tja, der "Trend" scheint ja wohl zu größeren Displays zu gehen, wobei ich selbst mit den 3,5" des 4S aktuell noch sehr gut klar komme. Da die non-Retina iPhone Auflösung gerade abgeschafft wurde, kann man z.B. eine 4,8" Full-HD Auflösung hinzufügen ohne dass die Fragmentierung zu groß wird. Aber man sollte dann wirklich beide Größen anbieten! Ich glaube es gibt auch einen Markt für High-End-Geräte die möglichst klein und handlich sind. Da kann man neben dem iPhone aktuell nicht so viel finden.
 
@Givarus: Hoffe auch, dass sie die 4" Größe beibehalten werden, sollte es zusätzlich auch ein größeres iPhone geben. Wenn man sich mal Apples Geschichte anschaut, sind mehrere unterschiedliche Produkte in einer Familie auch nix Ungewöhnliches, siehe z.B. vom klassischen iPod zu iPod nano, iPod shuffle und iPod touch. iPads gibt's auch mit zwei Displaygrößen und auch die Macs gibt's in vielen verschiedenen Versionen. Ich greife dann trotzdem lieber zur 4" Größe. :)
 
nach iphone1-5 und nun htc one m7, wird next year wieder iphone gekauft!

nix gegen android, macht echt spass damit wenn alles offen ist. aber ios is eben mehr mein ding, auch wenns nur über umwege zu öffnen is.
 
@mTw|krafti: Wie lang (oder eher: kurz) ist er denn, dass du jedes Jahr das neueste Smartphone brauchst? ;)
 
@eN-t: Das iPhone war schon ab dem 2er kein Statussymbol mehr.
 
@hhgs: Das iPhone war noch nie ein Statussymbol.
 
@M4dr1cks:
Welches Telefon ist ein Status Symbol?
Irgend nen dämliches Samsung Teil sicher auch nicht.
 
@Nania: Genau - gar keins.
 
"Die Folge werden Miseks Einschätzung zufolge wieder kräftige Kurssteigerungen in Richtung der 600-Dollar-Marke sein, so dass er aktuell ein "Kaufen" empfehlen könne." Mein Gott....Dumm Dümmer Analysten. Ich hoffe die werden irgendwann jeden CENT den Sie in dieses Unternehmen gesteckt haben verlieren. Soviel ist KEIN Unternehmen wert...ausser vielleicht die Pharmafirmen aber bestimmt kein Smartphonehersteller -.-"
 
@Edelasos: Apple stellt auch iPads, Macs und iPods her und betreibt außerdem den weltweit erfolgreichsten Shop für digitale Konsumgüter. ;)
 
@rainmein: trotzdem ist es inerhalb von nur ein paar Monaten ersetzbar. Aber eben...Furzapps und Musik von Dieter Bohlen ist mehr Wert als Medikamente und Nahrungsmittel ^^
 
@rainmein: alles was du nennst ist aber trotzdem nicht so sehr am erfolg beteiligt wie das iphone...ja sie machen auch anderes aber für den Konzern apple ist das iphone das absolut bedeutendste Produkt
 
Ich bin ja bekennender Apple-User, aber dieses gehype und ständige gemutmaße von "Analysten", welche die Bezeichnung nicht verdient haben, geht mir echt auf die Nerven. Das sind keine News mehr, dass ist ständig hochkochender alter Brei.
 
@ZappoB: Irgendwie muss sich die langweiligste Marke der Welt ja im Gespräch halten =)
 
@M4dr1cks: Hat wohl eher mit dem Typen an sich, als mit Apple zu tun. Die können da ja nix für, wenn der Fuzzi wahrscheinlich Aktien ohne Ende von denen gekauft hat, und die vor dem Verkauf noch mal kräftig pushen will.
 
Der Misek sagt das schon seit ein paar Jahren. Gibt dazu bereits einen guten Artikel, wie ernst man den Typen nehmen kann: http://www.cultofmac.com/215736/a-history-of-horrible-apple-predictions-from-peter-misek/
 
Genau das fand ich bislang noch sehr gut bei Apple, das die normale Display Größen bei ihren Geräten haben, aber nun, wo der Jobs tot ist geht alles bergab...
 
@L_M_A_O: Oh, hat Apple schon das iPhone 6 angekündigt? Gar nicht mitbekommen. Man man man...
 
@L_M_A_O: Beim Smartphone auf kleine Popeldisplays schwören, aber mit nem Riesenklopper von Tablet rumlaufen....
 
Hmmm...wenn Apple das wirklich machen sollte dann hab ich ein Problem....Ich finde die Größe des Displays zb. vom 5er ideal. Ich komme mit meinem Daumen ganz bequem von Rand zu Rand und kann alles erreichen ohne das Smartphone verschieben zu müssen. Außerdem soll es noch in meine Hosentasche passe, da ich mein Telefon dort mit mir führe. Deswegen hab ich unter anderem das 5er gewählt. Andere Hersteller (mal abgesehen davon, dass mir Android nicht gefällt) haben diese Risendisplays und sind mir persöhnlich zu groß. Habe letztens eine mit nem Galaxy Note 2 telefonieren gesehen...mit 2 Händen...sah schon affig aus...Und der "Trend" geht finde ich nicht unbedingt zu größeren Displays. Denn warum sonst bringt Samsung denn seit 2 Generationen noch eine mini Version von ihren S modellen heraus (Frage!?). Wenn Apple tatsächlich ein größeres Display verbauen wird werd ich mir wohl das 5S nehmen oder mich großspurig umsehen müssen....
 
@Vienesko: Samsung bringt immer diese Mini-Versionen raus, damit die Leute die sich das Flagschiff nicht leisten können, meinen auch ein Topmodell zu besitzen, obwohl die beim Mini verwendetete Hardware viel schlechter ist. =)
 
Wow... Peter Misek... deinen Job könnt ich glaub ich auch machen =) ... Wahnsinns Vorhersage.
 
ist auch nur wieder ein schnellerer prozi und gpu drinne sonst nix, fail
 
@cygnos: Oh, hat Apple schon das iPhone 6 angekündigt? Gar nicht mitbekommen. Man man man...
 
abwarten und tee trinken, nur nichts überstürzen, gab einiges zu lesen was am ende nicht doch nicht der fall war. "soll dies und dies bekommen" und was war? kein durchsichtiges telefon, kein mobiles Mac Phone mit beamer drin und so :)
 
Ob das dann weniger ruckelt als das iPhone 5S, welches sogar von einem 1 Jahr alten Nexus 4 geschlagen wird? http://youtu.be/LY-KuPhC0Y0
 
Schwer zu sagen, aber ich würde mal optimistischer Weise "ja" sagen., zumal Safaris Performance"probleme" eher mit der Software zusammenhängen dürften, als mit der Hardware.
iOS 7 hätte eine etwas längere Entwicklungszeit sicher gut getan.
 
4,8 fänd ich zu groß... bei weniger Rahmen vielleicht 4,5, aber irgendwo muss mal gut sein, wenn ich ein großes Bild haben möchte, kaufe ich mir ein Tablet.
 
Ich kanns echt nicht mehr hören.....Ob das neue Iphone 4,8 Zoll haben wird oder ob das neue Samsung den Flohwalzer vibrieren kann.....gibts denn keine besseren IT News auf dieser Plattform????
 
Kann mich noch an die Werbung erinnern mit der gezielt in Szene gesetzten "Ein-Hand/Daumen-Bedienung" und der Frage: "...ist es Zufall oder einfach nur reiner Menschenverstand ?". Naja, nach jetzigen "Erkenntnissen" eher doch Zufall oder eben doch ohne Verstand. Ich kann nicht glauben, dass den iOS-Usern plötzlich längere Daumen gewachsen sind ;-) Gut, ich kann das auch auf dem z.Bsp. Nexus 4, manche stellen sich aber manchmal an es nicht zu können (oder zu wollen). Die Mäusekinos haben manchmal durchaus auch ihre Berechtigung, mir wärs viel zu klein. Aber auch diese Firma kann sich nicht vor dem Fortschritt verschließen, Ende den Mäusekinos ;-) Ich hätte auch gedacht, die gehen erstmal wenn überhaupt auf 4,3" , aber fast mit den Mitbewerbern gleichziehen ? Gewagt...naja, wir werden es ja sehen, wir sind ja nicht blind. P.S. was soll eigentlich immer der Vergleich mit gerade Samsung ? Das ist einer von vielen Mitbewerbern ?! Kommt noch soweit (oder ist es schon), dass Android mit Samsung gleichgesetzt wird...
 
Bitte nicht. Bin von meinem Nexus 4 auf das iPhone 5S gewechselt, weil es wesentlich handlicher ist und man problemlos mit einer Hand in jede Ecke kommt.
 
@Theed: Keine Angst, vollkommen egal, was Apple in der nächsten Gerätegeneration veranstalten wird, ich bin mir zu weit über 100% sicher, dass das an deinem jetzt existierenden Gerät NICHTS ändern wird!
 
@DON666: Ich glaub da mal was gelesen zu haben .... xD
 
ach mensch ^^ wie sehr freu ich mich drauf meinen kumpels die sich sowas holen würden zu sagen "hey aber 3,5 zoll sind doch perfekt warum son großes handy" ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles