GTA 5: Patch 1.02 löst viele Probleme, aber nicht alle

Rockstar Games hat am Wochenende einen Patch verteilt, der die meisten Probleme des Online-Modus lösen sollte. Allerdings bringt das Update auf Versionsnummer 1.02 auch nicht die Beseitigung aller Bugs mit sich, allen voran einen Fehler, der den ... mehr... Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Bildquelle: Rockstargames.com Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Rockstargames.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab gestern GTA 5 beim Kumpel auf der PS4 gezokt.
Was für eine Scheiß Grafik. Eine Flimmerei, unfassbar. Hoffentlich kommt GTA auch für den PC.
 
@elox: PS4? Wohl kaum.
 
@wertzuiop123: Er meint wohl die ps3. MIt dem Rest hat er aber Recht.
 
@Skidrow: wieso kriegt er dann minus und du plus? =) aber ja er hat Recht...
 
@Kjuiss: Du hinterfragst gerade nicht wirklich die WF Pro- Kontraentscheidungen?!
 
@Kjuiss: weil einerseits GTA noch nie auf die beste Grafik aus war und andererseits für die doch schon betagte Technik noch einiges aus der aktuellen Konsolengeneration rausgeholt wurde
 
@Skidrow: Kann ja sein, PS3 -> auch schon 8 Jahre alt. Passt schon.
 
@elox: Ist halt ne Konsole was willste da erwarten..
 
@elox: hat dein kumpel die downloadversion? bei der gibt es grafikprobleme, die die diskversion nicht (so sehr) hat.
 
@Lindheimer: Die PS3-Disc-Version hat keine Grafikprobleme. Zumindest sind mir keine aufgefallen und ich habe die 100% fertig wenn ich die Monsterstunts noch beende.
 
@elox: hoffentlich kommt es für den pc und die playstation 4. beides wäre klasse. scheisse finde ich die grafik dennoch nicht, im gegenteil für das was auf dem bildschirm passiert und berechnet wird ist es ein kleines kunstwerk - natürlich immer mit dem blick auf die in die jahre gekommene hardware.
 
@elox: Wenn man sich mal 5min Zeit nimmt und seine Videoeinstellungen am TV und an der PS3 richtig macht gibt es kein Flimmern...
 
@elox
bei einem Spiel wie GTA kommts überhaupt nicht auf die Grafik an. Sie ist nicht die beste aber dennoch für die alte Konsolengeneration nicht schlecht.
Wenn man ein wenig an den Einstellungen der PS3 und dem Fernseher spielt kriegt man das schlimmste Kantenflimmern fast weg.
Wie dem auch sei, ich finds einfach nur geil :)
 
@Blue_Eyes: check nich warum du weg geminust wirst xD hast ja nischt schlimmes gesagt
 
@Tea-Shirt: Weil die Leute nur die ersten zwei Sätze lesen!
"kommt nicht auf die Grafik an" *grummel*
"nicht die beste" ok, minus, der hat ja überhaupt keine checkung der freak, voll der noob, so ein troll!

Ich teile deine Meinung, dafür das die PS3 mitlerweile schon fast ein Rentner ist, ist das Spiel recht gut geworden.
 
Schön dass sie Fehler so schnell beheben. Aber viel interessanter wäre eine Ankündigung der PC-Version :)
 
Ich bekomm in 9 von 10 Fällen immer noch "Cloud Servers not available".... es nervt langsam !!!
 
@citrix no.4: naja bei deinem namen CITRIX müsstest du sowas gewohnt sein ,-)
 
@Sir @ndy: made my day xD
 
omg ich seh schon die Patches für die PC-Version.. bestimmt um die 10 werden es werden....
 
@legalxpuser: Erfahrungsgemäß bringt Rockstar auf PC nur Patches um den Kopierschutz auszubessern... war zumindest bei SA und IV so. Dazu gab's dann ein paar kleine Bugfixes damit die Leute sich den Patch auch installieren und die großen Bugs wurden nie gefixt.
 
Mich würd gern mal das Verhältnis PC vs Spielkonsole auf der Welt interessieren, warum Rockstar GTA5 zuerst mal für die Konsolen produziert...
 
@kebab3000: Marketingstrategie... Wenn Konsolen- und PC-Version zeitgleich gekommen wären. Dann gäb es sehr viele die es nur für PC gekauft hätten. Bei ihrer Strategie erhoffen sie sich wohl, das es die Leute nicht abwarten können und es sich für die Konsole holen. Wenn es dann später für PC kommt holen sich viele das Spiel dann nochmal, um die Vorteile am PC zu genießen. Tja und bei GTA V hat man das Problem das die NextGen-Konsolen dem ganzen auch noch dazwischen kommen. Wenn es darum geht... Rockstar sucks...
 
Die sollten lieber Fixe bringen, für die Savegames, die durch den Online Modus schaden genommen haben. Nachdem ich am 1. Oktober einmal in den Online Modus gewechselt bin und feststellte, das da nix ging, startete ich das Spiel neu und musste festellen, das auf einmal sämtliche Kleidungsläden und Tuning Werkstätten auf der Karte verschwunden sind. Selbst wenn ich einen dieser läden finde, kann ich sie nicht betreten. Das ist extrem ärgerlich, weil ich zu dem zeitpunkt nur noch 10 missionen der story zu machen hatte und nicht wirklich die lust, vorn vorne an zu fangen...
 
@CloneA!d: Okay von sowas hab ich ja noch garnicht gehört. Immer nur Probleme mit dem Online Modus. Ich persöhnlich bin von dem ominösen Verschwinden des Online Charakters betroffen. Gelf auf der Bank ist noch da aber mein Lvl 10 Charakter ist weg...ich hab extra noch keinen neuen gemacht weil ich gelesen habe, dass er dann garanbtiert weg sein wird. Ich hoffe, Rockstar behebt das schnell....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check