Amazon: TV-Streaming-Box noch vor Weihnachten

Der Online-Händler Amazon will seine Video-Inhalte nicht mehr nur an Nutzer von Computern und mobilen Endgeräten vermarkten, sondern nun auch direkt an jene, die schlicht zu Hause vor dem Fernseher sitzen. mehr... Xbox 360, Tv, Fernsehen, Fernseher, Entertainment, Unterhaltung, Arte Bildquelle: Microsoft Tv, Fernsehen, Fernseher, Entertainment, Unterhaltung Tv, Fernsehen, Fernseher, Entertainment, Unterhaltung Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iTV = Apple TV. ;)
 
Es gibt doch nichts mehr als diesen Medien-Schwachsinn!
Die Amerikaner finanzieren sich doch nur mit diesem Müll und den Drogen ihre Kriege + NSA.
 
Okay, ich fasse diese News mal zusammen: Es ist immer noch fraglich, ob das Teil zum Weihnachtsgeschäft (und demnach spätestens im November wegen dem US-Thanksgiving) kommt, denn einen exakten Termin gibt es nicht. Außerdem gibt es noch eine Vermutung für den Preis (unter 100$), wegen dem Vergleich mit Apples iTV. Und das hätte nicht noch als Update zu Witolds News von 11:00 Uhr ( http://winfuture.de/news,78146.html ) gebracht werden können - wobei der grobe Erscheinungsmonat auch dort bereits drin steht? Echt Leute, ihr solltet mehr miteinander kommunizieren... -.-
 
Ich verstehe nicht wieso Filme digital so teuer sein müssen. Bei Android z.B. wollen die ernsthaft um die 5 € (!!!) haben, damit man sich einen Film -ausleihen- kann. In der Videothek bekommt man die BlueRay für 1€ für 24 Stunden... Finde die Preisgestaltung unverschämt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check