Patch-Day: 8 Bulletins für nächste Woche genannt

Nächste Woche ist es wieder einmal so weit, Microsoft wird wie an jedem zweiten Dienstag im Monat seinen regulären Patch-Day durchführen. Vorab wurden nun acht Bulletins angekündigt, die Hälfte davon wurde als kritisch eingestuft. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön zu sehen, dass die ersten Updates für 8.1 nun auch kommen. Damit fühlt man sich dann auch etwas sicherer.^^
 
@BartVCD: "Damit fühlt man sich dann auch etwas sicherer" Der war wirklich gut!^^
 
@Jack21: er hat aber irgendwie recht. es fühlt sich echt komisch an, so ohne updates ;) man ist es irgendwie gewöhnt.
 
@Mezo: Na ja, kommt immer drauf an was man so als update bekommt :) Sorry, aber ich habe kein Vertrauen mehr in US Firmen.
 
Was ist mit den fehlerhaften Office updates vom letzten Monat? Werden die auch wieder zum update angeboten?
 
@storm62: ja aber ob du sie installieren kannst ist eine 50/50 chance ;) nein ka ob sie zum download kommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!