Facebook erweitert seine Suchfunktion nun deutlich

Das Social Network Facebook startet jetzt eine Erweiterung seiner Suchfunktion, mit der sich nun auch Postings, Status-Beiträge, Bildunterschriften und Check-ins wiederfinden lassen sollen. mehr... Facebook, Social Network, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media Facebook, Social Network, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe Facebook dafür......... Danke für die komplette Überwachung. Danke für die Freiheit, andere Postings zu finden. Danke Facebook, das Du mit meinen Daten, die ich bei Dir nie abspeichere, viel Geld verdienst. Danke Facebook, das ich noch die Freiheit habe, nicht bei Dir Registriert sein zu müssen.
 
Noch komfortablere Suchmöglichkeiten erlaubt allerdings das NSA-Interface. Dies ist jedoch nur einem sehr begrenzten Nutzerkreis verfügbar.
 
ach, graph search kommt nu doch endlich? wow... mal sehen, wie lange es dann nur noch zu dem (im februar begonenen) webseiten-update dauert
 
facebook verschlechtert allerdings auch massiv die android version. Was die sich da aktuell zusammengeschustert haben ist echt gruselig schlecht. Noch mehr UI bekommt noch weniger funktionen. Vom eigentlichen News feed ist nicht mehr viel übrig -.-
Die vorige version war was die nutzbarkeit und intuitivität anging deutlich! weiter :/
 
@Sebaer: jetzt mit freunden chatten... Leute,die du vielleicht kennst... Interessante Beiträge... Bevorstehende Veranstaltungen... Gesponserte Meldungen.... Und zwischendrin mal ein Beitrag von jemandem, den man tatsächlich kennt... Läuft doch super
 
hee, habe erst Suchtfunktion gelesen...
 
ich hab gemerkt dass man mehr gefunden wird wenn man mehr fans hat bei seiner facebook-page oder webseite in der suchfunktion bei facebook. also hab ich mir kostenlos 10 fans bei www.facebook-likes-kaufen.eu geholt und siehe da: ich stehe ganz oben!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check