GTA Online: Download ist da, Geduld erforderlich

Rockstar Games hat begonnen, den Online-Spielmodus für das Gangster-Epos Grand Theft Auto 5 zu verteilen, Besitzer des Spiels können offiziell seit 13 Uhr das rund 60 Megabyte große Update herunterladen. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin offline bei gerade mal knapp 30% (Michael hat keine Mission mehr), da brauch ich aktuell kein Online - Game wird im November sowieso wieder gut verkauft, bei dem Kaufpreis von 50 EUR macht man da wenig Verlust.
 
Wie meinst du das mit dem Verlust? Das Game gleich wieder weiter-verkaufen? Warum nicht behalten und online zocken?
 
@greminenz: Ich wechsele im November zur neuen Konsolengeneration.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das erste Mal richtig neidisch auf die Konsolen-Spieler bin. Ich habe schon große Lust GTA5 zu spielen, zumal momentan kein gutes Spiel auf dem Markt ist (abgesehen von Dota2).
 
@hhgs: Dota2 als gutes Spiel-He told a joke...Das Dota2 keys massenweise verschenkt werden, damit neue Spieler an Lang gezogen werden können verrät ja schon mal, das es nicht so läuft wie erhofft. Ich kann Dota2 nichts abgewinnen, lieber Dota(WC3) oder LOL. Die entwicklung von Dota2 kam Jahre zu spät.
 
@Tracker92: Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du leidest leider an realitätsmangel. Dass das Spiel dir nicht gefällt ist ja ok (mir auch nicht) aber Dota 2 ist unglaublich erfolgreich. Schau dir bitte mal die stats an http://store.steampowered.com/stats/
 
@DekenFrost: Ich musste jetzt danach googlen, weil mir "Dota 2" überhaupt nichts sagte. Kannte ich nicht...
 
@DARK-THREAT: musste auch nicht kennen, dota2 is müll! man spielt diablo 3 oder guild wars 2!
 
@DekenFrost: Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich bin realist. Bis auf die Grafik ist an Dota2 nichts besser als LoL, Dota1 oder sogar HoN. Balancing ist wochenlang schlecht. Itemwahl ist oft irreführend. Neuerungen ecken stark an. Ja es gefällt mir nicht und die Stats kannst du getrost in die Tonne kloppen. League of Legends erreicht zum beispiel fast den 10-fachen wert.
 
@Tracker92: Dir ist klar, dass es momentan das erfolgreichste Spiel auf Steam ist? Und das mit gutem Abstand! Und Keys werden nicht verschenkt, das Spiel ist komplett kostenlos! Unglaublich...
 
@hhgs: falsch - das spiel hat anfangs was gekostet - ich habe selbst auch noch 27 keys die ich verschenken darf aus steam heraus.
 
@kemo159: zu dem zeitpunkt war aber schon klar, dass es nichts kosten wird und du hast dazu auch noch einige items bekommen. war also auf freiwilliger basis.
 
@Tracker92: Dota2 hat mit Abstand die meisten gleichzeitigen Spieler auf Steam, zum Teil über 500.000. Die Keys waren nur für die Public-Beta, mittlerweile ist das Spiel veröffentlicht und kostenlos.
 
@Tracker92: O M G so viel unwissen in einem post. glückwunsch.
 
@Tracker92: Hö? Kann man in GTA 5 am PC ein Dota ähnliches Spiel spielen oder wie kommst du auf so einen unsinnigen Vergleich zwischen GTA und Dota?!
 
@Kevni: les mal den Kommentar von hhgs. Zitat: " Ich habe schon große Lust GTA5 zu spielen, zumal momentan kein gutes Spiel auf dem Markt ist (abgesehen von Dota2)."
 
@Tracker92: Wann hast du das Spiel das letzte Mal gespielt? Balance ist sehr gut geworden. Und was meinst du mit Itemwahl?
 
@hhgs: Ich bezweifle das sie in einer Woche das Balancing überarbeitet haben und Itemwahl ist selbsterklärend.
 
@Tracker92: Eine Woche ist Bullshit. Hast eben noch was von Keys usw. geredet, das ist schon so einige Wochen\Monate her. Ich bin ein Noob, erklär mir also bitte was du mit "Itemwahl" meinst.
 
so, schön! und jetzt die PC-Version! Büdde. Die Crackerszene steht schließlich schon in den Startlöchern^^
 
Die PC Zocker haben die schöne Optik und die Konsoleros die Schadenfreude über frühzeitigen Spielspaß. Ausgleichende Gerechtigkeit ;)
 
Leider ist die Steuerung von GTA 5 überladen.
 
@Menschenhasser: Geht eigentlich. Nur Heli fliegen ist recht schwer.
 
@DARK-THREAT: Schwierig ? Die Steuerung des Helis ist im Vergleich zu BF die Hölle...
 
@Da_real_Master: Naja, bin in der Flugschule bei Bronze (nur 2 mal probiert) und dem Schnellfliegen bei Silber (3 Versuche).
 
@DARK-THREAT: Die Flugschule ist auf jeden Fall machbar. Je nach Skill in 30-60 Min. Habe nach einigen Versuchen alles auf Silber geschafft. Trotzdem ist die Steuerung der Helis im direkten BF Vergleich nicht so gut gelungen. Hätte gerne beide Sticks für die Steuerung gehabt.
 
@Da_real_Master: Alles auf Silber? Die Flugzeugdinger waren auf Anhieb auf Gold, schwer ist nur der Heli. :D
 
@DARK-THREAT: einige shabe ich auch auf Gold, frag aber nicht was.. Irgendwann wollte ich das Ding einfach nur fertig haben ;)

Mal was anderes.. Hast Du schon mit Aktien Geld verdient ?
 
@Da_real_Master: Nein, habe ich aber auch nioch nicht richtig versucht.
 
@DARK-THREAT: Hier ein Tipp: Sobald Du die letzte Mission geschafft hast und die fette Kohle hast, fahre in der Nähe des Strandes die Hauptstraße an der Küste Richtung Norden. Irgendwann poppt links ein blauer Punkt auf. Ein Typ muss in einer bestimmten Zeit am Flughafen sein. Sobald Du ihn ablieferst, ( locker machbar) bekommst Du einen Tipp, welche Aktie Du kaufen sollst. Ich habe mal eben aus 10 satte 13 Mio gemacht ;)
 
@Da_real_Master: Gute Tipp! Kannte ich noch nicht und werde ich mal geschmeidig testen ;)
 
@DARK-THREAT: Habe ich jetzt nicht so empfunden. Habe aber gemerkt, dass einige Leute Probleme haben, mit dem rechten Stick zusätzlich die Kameraperspektive einzustellen.
 
@Menschenhasser: nö
 
Ich Zocker erstmals den Singleplayer Modus durch, dann geht es an den Onlinemodus
 
@youngdragon: war am 20,.9 schon durch :P
 
Scheiß NAT-Rotz... warum keine dedizierten Server?
Ich könnte abkotzen (und natürlich SCHEISS O2, mit deren total zerstümmelten Routern, wo nichts funktioniert)
 
Schon bitter das es Rockstar nicht hinbekommt ne ordentliche Serverfarm bereitzustellen.
 
@picasso22: es ist nicht nur bei rockstar so, sondern bei jedem x beliebigen hersteller.
 
@Mezo: Kann sein, aber nicht bei spielen die in 3 Tagen 1 Milliarde Dollar einspielen. Da kann man schon mehr erwarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte