Nexus 5: Bisher bestes Foto der Rückseite gesichtet

Die Vorstellung des nächsten Google-Smartphones, das wohl Nexus 5 heißen dürfte, wird für den Oktober erwartet. Schon im Vorfeld lässt sich das von LG produzierte Gerät immer wieder blicken, nun ist ein hochwertiges Foto der Rückseite aufgetaucht. mehr... Google, Android 4.4, KitKat, Nexus 5 Bildquelle: Google Smartphone, Google, Android 4.4, Nexus 5 Smartphone, Google, Android 4.4, Nexus 5 MacRumors

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das beste Bild von der Rückseite eines Smartphones. Hammer. Endlich eine News mit Mehrwert. Grüße an die "nü nü nü, dass les es halt nicht" Fraktion
 
@balini: Grüße dankbar angenommen! ^^ Mit Deinem Klick auf die News hilfst Du ja mit dafür zu sorgen, dass weiterhin solche "News mit Mehrwert" produziert werden.
 
@balini: lies -.-
 
@kRiMe: Schlimm oder? Vorallem "dass les..." Eine grammatikalische Blutgrätsche... ;)
 
@balini: Ja der Oberhammer! Das Hinterteil eines sexy Smartphones. Männer sind halt so.
 
Mich wundert ein wenig, das die GPU schneller ist als die beim LG G2. Mal sehen, was dann wirklich drinnen steckt.
 
@shriker: ein nacktes Android OS ist eben schneller als die bunte Bloatware Firmware mit unzähligen Hintergrunddiensten der jeweiligen Hersteller.
 
Oh man noch zwei Wochen warten... Dann wieder Dauerfeuer auf den Update prüfen Button oder adb sideload update.zip eintippen. :) Schaut auf jeden Fall schick aus das N5.
 
@Stoik: kann man sowas nicht mit einem script oder Programm erledigen?
 
@-adrian-: Sicher, ich hab mir bei xda das OTA Update geladen und dann über Android SDK via ADB installiert. Also in adb console ... adb sideload update.zip eingeben und los gehts. :)
 
google sei dank, das glascover ist geschichte. weg vom schickimicki und welcome alltagstauglichkeit :)
 
Im Vergleich zum N4 sieht das ziemlich 0815 aus. Schade! Die Glasrückseite des N4 hatte was...
 
@borbor: Stimme dir zu aber 95% der Leute packen doch eh ne Hülle um ihr Handy, damit die Glasrückwand nicht kaputt geht und dann siehst du da nichts mehr von. Ziemlich sinnlos also.
 
@borbor: ja, hat/hatte ein problem, es bricht sehr leicht. da nehm ich doch lieber ein plastikcover das auch "einmal" runterfallen darf. aber anscheinend stehe ich mit dieser meinung wohl alleine da.
 
@deelow: Dann solltest du es dir an einen Schnur um den Hals hängen ;-)
Mir ist bisher kein handy runtergefallen...
 
@borbor: als halsschmuck kommt das glascover natürlich wesentlich besser zur geltung. :)
 
@borbor: Wenn die Rückseite eine ähnliche Gummierung wie das Nexus 7 (2013) hat, dann fühlt es sich deutlich angenehmer in der Hand an als das Glas vom Nexus 4.
 
Ich frage mich immer, warum das 'Kamerauge' immer so groß und übertrieben designt werden muss?! Eine Einfache Öffnung eventuell noch etwas eingelassen um Kratzer zu vermeiden wäre doch viel unauffälliger und besser in die Rückseite(Design) zu integrieren.
 
die Bilder 9 - 11 stammen doch schon wieder aus irgend einer Bar, oder?! :D
 
Wirklich revolutionär. Wo kann ich mich anstellen ?
 
@Ispholux: hihihi - klinkt so, als wolltest du jemanden ver-applen :)
 
das ding wird zu groß
 
@gast27: that's what she said
Kommentar abgeben Netiquette beachten!