"Storyteller": Nokia-App für mehr Ordnung bei Fotos

Nokia bzw. Microsoft werden am 22. Oktober in Abu Dhabi das erste Windows-Phone-Phablet sowie das erste Nokia-Tablet vorstellen. Die Geräte, die als Lumia 2520 (Tablet) und Lumia 1520 (Phablet) in den Verkauf kommen sollen, werden eine neue App ... mehr... App, Nokia, Windows Phone 8, Windows RT, Storyteller Bildquelle: @evleaks/Twitter App, Nokia, Windows Phone 8, Windows RT, Storyteller App, Nokia, Windows Phone 8, Windows RT, Storyteller @evleaks/Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist wirklich nötig. Bisher finde ich es auf meinem WP8 etwas unübersichtlich, gerade wenn man ein etwas älteres Bild sucht und sich nicht sicher ist, wann man es geschossen/bekommen hat.
 
@hhgs: Mit welcher anderen Funktion willst du Sie denn finden?! Nach Datum (Monat) kannst du ja bereits jetzt suchen?
 
@Edelasos: Wollte ich auch gerade schreiben. man kann sie sich ja schoen nach zeit anrichten lassen
 
@Edelasos: Ort und eigene "Events. ;-)
 
@hhgs: Stimmt. Ich frage mich hier nur wieder einmal mehr: Wozu? Wieso nicht die Interne Fotoanwendung anpassen?!
 
@Edelasos: Microsoft ist für so etwas einfach zu langsam, was wirklich schade ist. Kleine Anpassungen sollten sehr viel schneller kommen.
 
@hhgs: Das ist so...wobei nein, zu langsam sind Sie ja nicht...die App ist ja wie es scheint fertig. Die Funktionen in das System zu Integrieren hätten wohl nicht mehr aufwand verursacht. Sie sind einfach nicht immer bei der Sache...Das Problem ist: Microsoft und dann noch die Provider die auch vieles künstlich verlangsamen mit ihren idiotischen Tests.
 
Koennte das der Grund sein weiso die Foto App von Microsoft so beschnitten wurde?
 
Bin echt auf das Nokia Lumia 2520 und 1520 gespannt und auf die ersten Tests. Könnte nämlich ein schlechter Tag für mein Konto werden, falls die Geräte was taugen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check