Tesco: 3D-Druck bald als Service im Supermarkt

3D-Drucker könnten schon bald zur Ausstattung von Supermärkten und anderen Geschäften gehören, die entsprechende Drucke dann als einen Service anbieten, wie er heute aus dem normalen Foto-Bereich bekannt ist. mehr... 3D-Drucker, Makerbot, Cupcake CNC Bildquelle: Makerbot 3D-Drucker, Makerbot, Cupcake CNC 3D-Drucker, Makerbot, Cupcake CNC Makerbot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tesco - übrigens nicht zu verwechseln mit Tepco (Fukushima).
 
@nize: Bei der Beschreibung "Technikchef bei der britischen Handelskette Tesco", hätte man doch glatt auch selbst drauf kommen können. ;-)
 
@nize: Ach neee, und ich wollte mir so gern ein AKW drucken ;-(
 
@beeelion: Coole Sache, Stromrechnung Ade ^^
 
@kkp2321: dafür sind aber deine monatlichen müll entsorgungskosten entsprechend etwas höher!
 
@baeri: kommt einfach in den hausmüll... xD
 
@kkp2321: Nicht verwertbare Siedlungsabfälle gibt es da bei uns :D
 
@xerex.exe: Hier ists die orange Tonne ^^
 
juhu, tote Tiere ausdrucken und in die Kühltheke legen... :D
 
@klein-m: ...oder in die Spielzeugecke gehen, Scherz-Kot besorgen und in die Kühltheke legen.
 
Denn da gehören sie hin.
 
Machen wir uns nichts vor, bei den meisten würde so ein Gerät eh nur am Anfang oft genutzt werden, eben weil man es ausprobieren will. Da man sich die Bude aber nicht mit Staubfängern zumüllen will, wird es dann vielleicht nur noch 3 mal im Jahr benutzt. Zumindest würde es bei mir so laufen. Von würde ich sowas nur begrüßen. Außerdem werden diese Geräte wohl qualitativ bessere Resultate bringen können als jene Drucker, die man sich für den Hausgebrauch gönnen würde.
 
Nettes Konzept, auch wenn ich es Schade (wenngleich verständlich aus Rechtsgründen) finde, dass man da nicht sein eigenes 3D Modell hinbringen kann, um es dort auszudrucken.
 
Ich könnte mir so einen 3D Drucker ganz gut im Erotik-Center vorstellen. Da gilt es doch fantasien umzusetzen. Frei nach dem Motto: "geile Dinger"
 
@rubberduck: für die meisten zwecke zu steif
 
mal gespannt bis solche neuen ideen/technologien in deutschland verfügbar sind.. im ähm neuland :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Neue 3D-Drucker Downloads