Xbox One bekommt Kinect-basierte Fitness-App

In knapp zwei Monaten kommt die Next-Generation-Konsole von Microsoft in den Handel. Kurz nach dem Start wird das Redmonder Unternehmen auch eine Fitness-Anwendung für die Bewegungssteuerung Kinect anbieten. mehr... Microsoft, Xbox One, Kinect, Microsoft Xbox One, Kinect 2, Xbox Fitness Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox One, Kinect, Microsoft Xbox One, Kinect 2, Xbox Fitness Microsoft, Xbox One, Kinect, Microsoft Xbox One, Kinect 2, Xbox Fitness Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja! Endlich! Sport machen während man eine digitale Version von sich Sport machen sieht! Gibts was besseres? So awesome!
 
@Wuusah: Muss man immer alles kritisieren?! es wird für einige sicher interessant sein...
 
@Wuusah: Geht nicht um das "sich selbst sehen" sondern darum, dass du das was der Trainer vormacht nachmachst und Kinect überprüft ob dus auch richtig machst.
 
@Wuusah: Ich finds gut wenn mir die Fehler gesagt werden! Kann bei einigen Übungen bei Falscher Ausführung zu Schmerzen kommen...
 
Also wenn die dicken Kids die Wahl zwischen GTA 5 und der App haben was spielen sie wohl ?
 
@marcol1979: Na na, die Kiddys dürfen GTA doch noch garnicht spielen, da bleibt dann nur die Fitness-App. ^^
 
@marcol1979: Was heisst hier entweder oder?
Man kann ja auch beides Spielen
 
Kann mir mal wer sagen wie Kinect kabellos und ohne pulsgurt erkennen will wie hoch mein puls ist?
 
@Ludacris:
Klar, wenn du rot anläufst liegt Dein Puls etwa bei 180. Fällst du um und läufst blau an, war der Puls zu hoch. In dem Fall wird sofort die NSA informiert das sie Dich demnächst nicht mehr überwachen braucht ;-)
 
@Ludacris: Hier hatte ich mal was in dieser Richtung gelesen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/video-analyse-software-macht-puls-und-atmung-sichtbar-a-840836.html
 
@Ludacris: Solltest du ein iPhone besitzen, kannst du dir die Cardiio App herunterladen. www.cardiio.com
 
Es wird bis JANUAR 2015 komplett KOSTENLOS sein, wenn man eine Gold Mitgliedschaft hat. Starting January 2015, unlimited access requires a paid Xbox Fitness Pass subscription and an Xbox Live Gold membership (both sold separately). Quelle: http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/games/xbox-fitness
 
Irgend wie leben wir in einer kranken Gesellschaft. Wenn ich Sport machen will gehe ich raus vor die Tür. Ins Grüne, den Wald oder sonst wo hin. ...
 
@Sam Fisher: Klar bei Regen Schnee Hagel und sonst irgend ein Unwetter... Lieber zuhause vorm Fernseher Sport machen, als draussen von einem Baum, bei einem Unwetter, erschlagen zu werden...
 
@fabian86: Und bis Ende des Jahrhunderts steigt der Meeresspiegel fast um einen Meter, da kann man auch nichtmehr an der jetzigen Küste joggen... ;)
 
Ich brauche ne Stuhlgang App. Damit mich Kinect genau abscannt,und mir zeigt wie ich mein Geschäft am Gesündesten verrichten kann.
 
das ist ja quasi wie singstar... nur mit bewegungen.
jetzt warte ich nur noch auf pornstar. im hintergrund läuft der "liebesfilm" und es wird analysiert wie gut die bewegungsabläufe sind. das perfekte partyspiel!^^
 
Ich hätte gerne Steve Ballmer als "Coach". Seine Bühnenauftritte sehen so aus, als ließen sie sich gut zur Kalorienverbrennung nutzen. ^_^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!