Windows 8.1 Update-Planung verzögert Surface Mini

Microsoft hat die Einführung eines kleineren Surface-Tablets offenbar wegen ausstehender Anpassungen von Windows auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Hintergrund sind offenbar Umstellungen in der Entwicklungsarbeit und ein enger Zeitplan für die ... mehr... Windows 8.1, Microsoft Build, build 2013, Windows 8.1 Preview Microsoft, Betriebssystem, Windows 8.1, Build, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Windows 8.1 Blue, Blue, Microsoft Build, Windows "Blue", build 2013, Windows 8.1 Preview Microsoft, Betriebssystem, Windows 8.1, Build, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Windows 8.1 Blue, Blue, Microsoft Build, Windows "Blue", build 2013, Windows 8.1 Preview

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kleiner Fehler: GDRs gibt es bei MS schon länger. Mindestens bei den Developer Tools gibt es GDRs schon eine Weile. Ich wünschte, MS würde endlich mal diese endlose Vielfalt an Namen fallen lassen und einfach alles Update nennen. Im Moment gibt es Updates, Quarterly Updates, Cumulatve Updates, Public Updates, Hotfixes, Hotfix Rollup Packages und garantiert noch mehr, was mir gerade nicht einfällt oder was ich noch nicht kenne.
 
@HeadCrash: vergiss doch die Service-Packs nicht ;)
 
Genauso, wie 6" Smartphones finde ich 7" Tablets absolut sinnlos. Nichts halbes und nichts ganzes.
 
@Turkishflavor: ist doch praktisch genau etwas in der mitte´^^
 
Beim GDR3 für WP8 hoffe ich doch auch auf eine VPN-Lösung.
 
@maierk: wird leider nicht kommen. Erst mit WP8.1 und dem damit angekündigten Business Update Anfang 2014
 
Sehr schade... ein kleineres Windows Tablet direkt von Microsoft hätte ich gern schon dieses Jahr gesehen :-/.
 
kurse Frage: ab wann wird Win 8.1. zum Download freigegeben? (Windows Update)
 
@sanem: Fragt der, der immer gegen Windows wettert? Google einfach...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!