Bill Gates: Ich bin bei Microsoft nur eine Aushilfe

Bill Gates spielt im Management von Microsoft durchaus noch eine Rolle - wenn auch nur als Teilzeit-Kraft und Aushilfe, wie er gegenüber dem Wirtschaftsmagazin BusinessInsider betonte. mehr... Microsoft, Bill Gates, Gates Bildquelle: Microsoft Microsoft, Bill Gates, Gates Microsoft, Bill Gates, Gates Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verstehe ich... wenn ich ein Unternehmen so aufgezogen hätte könnte ich vermutlich auch nicht komplett die Finger davon lassen
 
Naja wenigstens muss er da nicht putzen ;)
 
Tja, wenn der 'Kahle' nicht weiß, was der 'witek' tut bzw. abgelehnt hat zu tun (http://winfuture.de/news,78009.html#2290153), dann kommt sowas dabei raus. ;-)
 
@AhnungslosER: Jaja, die WinFuture-Moderatoren sind schon eine besondere Familie. ^^
 
2008 folgte auf 2010? Kann mich jemand aufklären?
 
@Zreak: Jetzt wurds angepasst und ich steh doof da x'D Ein Danke wäre wohl nicht zu viel ? :P
 
Na wenn er nur eine Aushilfe ist würde ich ihn zum Bierholen schicken ;)
 
Er kann ja Scott Forstall oder Leo Apoteker einarbeiten.
 
@3.11-User: Leo Apoteker wäre genau der Richtige für den Job als CEO bei Microsoftt. Der würde den Laden wie HP mal so richtig auf Vordermann bringen ^^
 
Wohl die teuerste Aushilfe der Welt :D
 
Der Bill kann auch mal langsam die Finger von MS lassen.
So richtig was zu Stande gebracht hat er in den letzten 10 Jahren auch nicht. Vielleicht nen paar BS angestoßen. Und sonst?
Viele Trends verschlafen genau wie sein Nachfolger. Würde man Gates heute wieder als CEO einstellen, würde es MS in absehbarer Zeit auch nicht besser gehen. Dafür ist das Unternehmen zu stark in ihre BS Sache eingefahren.
 
@Nania: Was sie mit dem Umschwenk zur "Geräte- und Dienstleistungs"-Firma ja auch überhaupt nicht zu verändern versuchen...
 
@Nania: Es gibt Personen die bringen jeden Tag mehr zu Stande als andere ihr ganzes leben-lang... wo gehörst du zu ?
 
@Nania: stimmt, 2003 hat er mit den tablet den trend verschlafen, mit win ce/mobile den smartphone markt ebenfalls 2003 verpennt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich