BlackBerry stoppt den Release seines Messengers

Am Wochenende wollte das kanadische Unternehmen eigentlich seinen langerwarteten BlackBerry Messenger (BBM) für Android und iOS veröffentlichen. Doch man musste die Veröffentlichung stoppen, die Umstände waren aber etwas merkwürdig. mehr... Messenger, Blackberry, BBM, blackberry messenger Bildquelle: blackberry Messenger, Blackberry, BBM, blackberry messenger Messenger, Blackberry, BBM, blackberry messenger blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm.... Hä?!
 
@Slurp: jep, bei denen gehts offensichtlich zu wie bei Hempels unterm Sofa.
 
@jigsaw: ich glaube das Hä bezieht sich auf die News die sehr unverständlich geschrieben ist.
 
@picasso22: Möglich, allerdings dürfte es imho schwierig werden dieses Kuddelmuddel verständlicher auszudrücken ;-)
 
@Slurp: Ja, so kann man das wohl am besten zusammenfassen...
 
Quo vadis BB?
 
Was ist den das Besondere an diesem Messenger? Mich würde mal der unterschied zu Hangouts, Whatsapp, Viber.... interessieren.
 
@shriker: Hmm. Encryption?
 
@-adrian-: Also laut NSA soll die Encryption da jetzt auch nicht unbedingt soooo der Burner sein...
 
@shriker: ka, wieso du ein minus bekommst. für mich, der noch nie bb genutzt hat, stellt sich die gleiche frage.
 
@Mezo: Das ist für mich auch ein Rätsel, gerade da BB mit dem Übertragen von Passwörtern der E-Mail-Accounts an BB-Server nicht gerade vertrauenserweckend gehandelt hat.
 
Hintertür für die nsa fehlt leider noch...
 
@slashi: meinst du nicht die NSA Witze haben schon einen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langen bart?
 
@BartVCD: Hmmm. Diese Statistik könnte am besten die NSA für uns erstellen.
 
@BartVCD: meinste nicht, andere (vorallem mit so einem schnack) darauf aufmerksam zu machen, dass etwas alt ist, hat einen mega bart? und um deine frage zu beantworten: nö!
 
Wie, BlackBerry gibt es noch? ;)
 
@metty2410: ne nur den messenger :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links