Prototypen: Sony will Mitarbeiter von Leaks abhalten

Der japanische Hersteller war auch dieses Jahr von so manchem Leak betroffen, insbesondere das unter dem Codenamen "Honami" entwickelte und später als Xperia Z1 vorgestellte Gerät war im Vorfeld praktisch komplett zu sehen. mehr... Sony, Leak, Warnung, Sony Mobile, Leaks Bildquelle: Xperia Blog Sony, Leak, Warnung, Sony Mobile, Leaks Sony, Leak, Warnung, Sony Mobile, Leaks Xperia Blog

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW... das war jetzt wirklich eine News wert! ^^
 
@dodnet: Gerngeschehen ;)
 
@witek: ich mag ja Deine News; ab und zu sind sie lustig geschrieben. Aber zur Zeit verfällst Du in eine redaktionelle Trash-Schiene. ("..wohl Chinesisch", wechselst zwischen den Begrifflichkeiten - hier "Gerät" und "Phone" - hin und her) - ist nich böse gemeint, aber nich, dass es zu Trash-lastig wird ;-)
 
@TurboV6: Er hat aber gut "geraten": Das mittlere ist Chinesisch und unten ist japanischer Text.
 
@dodnet: Beim nächsten Leak eines Sony-Gerätes erinnerste Dich an diese News und weißt, was dieser Leaker auf sich genommen hat :D
 
@iPeople: Was? Das konsequente Ignorieren eines Hinweisschildes? ;)
 
@dodnet: ist das nicht beeindruckend genug ?
 
@iPeople: Stimmt, es erfordert schon extremen Mut und Überwindung, jeden Tag x-mal beim Kaffeeholen an diesem Schild vorbeizulaufen und sich dabei zu denken "Ha, morgen stell ich die ganzen Informationen für alle online".
 
@dodnet: tja, was tut man nicht alles für ein wenig Aufmerksamkeit.
 
Es müssen sofort Anti-Anti-Leak-Hinweisschilder-Leak-Schilder gedruckt werden, damit die Anti-Leak-Hinweisschilder-Bilder-Leaks aufhören!
 
sind leaks nicht gute werbung?
 
@Mezo: Aber nur wenn die Geräte gut sind.
 
@Menschenhasser: Made my day, thanks ;)
 
Eine kleinere Auflösung für das Bild ging wohl nicht... :)
 
@doubledown: Man kann doch alles lesen...
 
@doubledown: Zoom doch.
 
Bonus für Mitarbeiter, wenn in einem bestimmten Zeitraum nichts durchsickert, so hält man Menschen bei der Stange ...
Plakate sind nur Papierverschwendung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen