Messenger BBM: Ab Wochendende für Android & iOS

Der kanadische Hersteller BlackBerry kämpft derzeit mit massiven wirtschaftlichen Schwierigkeiten, der Messenger BBM ist aber eine nach wie vor bedeutende Plattform. Am nächsten Wochenende wird der BBM nun auch Android- und iPhone-Nutzern zur Verfügung ... mehr... Messenger, Blackberry, BBM, blackberry messenger Bildquelle: blackberry Messenger, Blackberry, BBM, blackberry messenger Messenger, Blackberry, BBM, blackberry messenger blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht eine Alternative zu WhatsApp. Allerdings wird es wieder daran scheitern, dass wenige Leute im Freundeskreis bereit sind zu wechseln....
 
@Crazy32: Ich würde sagen, noch eine Alternative. Wenn man in Google Play schaut...gibt es so viele Messenger. Da weiss man garnicht was man nutzen soll. Am Ende bleibt man doch bei Whatsapp weil es nun mal die meisten nutzen.
 
@Sapo: So war´s gemeint :-)
 
@Crazy32: zudem der Messenger einer Firma, die es selbständig vermutlich in einem Jahr nicht mehr geben wird.
 
@Bengurion: Du kannst in die Zukunft sehen? Einmal die Lottozahlen für´s nächste WE bitte ;-) Klar läuft es bei BB gerade nicht gut, aber man weiß ja nie....
 
@Crazy32: Eine Alternative zu WhatsApp ist erst dann gegeben, wenn alle Kontakte darauf umsteigen könnten. Da dies aber nicht der Fall ist, wird es genauso wenig eine Alternative sein, wie der iMessenger oder hangouts.

Man muss alle Plattformen abdecken, um überhaupt erst als Alternative in Betracht bezogen zu werden.
 
@STHLM: " Man muss alle Plattformen abdecken, um überhaupt erst als Alternative in Betracht bezogen zu werden." alter scherzkeks du. Whatsapp ist ja meister im abdecken von plattformen - vorallem Smartphone uebergreifend
 
Hmm... Ich verbinde mit BlackBerry eine Ex von mir. Die nutzt seit Jahren ihr BlackBerry und will auch kein anderes Gerät und die tippt mit dem Ding so schnell das ist der Hammer :-D Ich weiß nicht irgendwie passt das Gerät zu Ihr, schade das Sie sich wohl kein neues Gerät in ein paar Jahren holen kann :D
 
@FlowPX2: interessant, erzähl mehr...
 
@Dark Man X: Es klingt vll. einwenig seltsam, aber dem ist so. Jeder andere hat Heutzutage ein Android oder ein iOS Gerät... Aber Sie blieb einfach bei Ihrem Blackberry, ich finde das sehr interessant denn auch im Business Bereich ist das Blackberry so gut wie verschwunden.
 
@FlowPX2: aber Du hast Dir 'ne Neue geholt?
 
@FlowPX2: Kann das sein, dass du mit "BlackBerry" dich selbst meinst?
 
@FlowPX2: Fotos?
 
Na, auf das Pferd würde ich nicht mehr setzen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links