Microsoft: "Hunderte" Ideen für Xbox-One-TV-Shows

Einer der besonders wichtigen Eckpunkte der kommenden Microsoft-Konsole Xbox One ist ihr Fokus auf TV-Serien und sonstige Fernsehinhalte. Laut dem Unternehmen werde man schon bald zahlreiche Ankündigungen dazu machen. mehr... Microsoft, Xbox One, Spielekonsole Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox One, Spielekonsole Microsoft, Xbox One, Spielekonsole Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kingt interessant, wobei ich hoffe dass auch einiges in Europa verfügbar sein wird. Großteils wird aber wahrscheinlich der amerikanische Markt bedient...
 
@martl92: Im Falle von HALO dürfte MS aber ein paar Rechte haben um diese Serie überall anbieten zu können. Ich denke das Lizenzen das größte Problem ist, den Content überall gleichberechtigt anzubieten. Wenn MS aber selber produzieren lässt, stehen die Chancen nicht mal schlecht.
 
Wird sicher toll für die USA ...
 
@mike4001: Wollt ich grad sagen. Winfuture unterschlägt gerne das USA only. Ist genauso bei den Scheiss Smartphones. Wer einmal Google Now in den USA gesegen hat, will das nicht mehr missen. In D isses beschränkt auf Wetter und er sagt dir den Weg nach Hause.
Das sind 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe!
 
100 Ideen für grandiose Spiele wären mir weitaus lieber. Ich brauch kein Fable the weekly journey oder Halo als Serie... die sollen lieber exklusive neue Marken und Spielkonzepte selbst entwickeln und sich nicht nur darauf konzentrieren, Fremdhersteller mit ihrem Scheckheft an sich zu binden. Selbst ist microsoft nicht gerade kreativ bei spielen. hätten sie 343, lionhead und turn10 nicht, wärs um microsofts gaming ambitionen (sofern man das überhaupt so nennen kann) dunkelschwarz...
 
@Rikibu: sagt der os4 fanboy mal wieder!"" Schauen wir doch mal ins sony lager, infamous und killzone, wooow ney gar keine fortsetzungen!""was hat denn sony noch? Uwww noughty dog wow

Xbox one:ryse, project spark, killer instinct, dead rising, quantum theory, halo, gears of war, selbst final fantasy und nu auch metal gear sind nicht mehr exclusiv.

Aber witzigerweise weis hier mitlerweile jeder das du einfach nur ein sony kifie bist der jede ms news bashen will!""
 
@Razor2049: Das interessanteste PS4 Spiel wurde per Check Heft von SONY eingekauft, DeepDown von Capcom aber ob man dies unbedingt spielen will wenn Witcher3 in den Läden steht, möchte ich mal bezweifeln. Dieser Hint an Fable Legends ist auch lustig, weil dies ein AMORPG auf 5 bis 10 Jahre Onlinespielspaß wird, bisher kenn ich kein Fable AMORPG, also ist dies schon etwas neueres und keine endlos Fortsetzung. Das wäre so als würde SONY Uncharted Massive Multiplayer Online Rolelaying Game ankündigen. In dem Fall würde keiner von einer unendlichen Uncharted Fortsetzung sprechen, sondern diesen Umstand abfeiern. Witzig finde ich grundsätzlich immer den Vorwurf mit dem Check Heft. War es nicht SONY die SEGA aus dem Markt gedrängt haben, indem sie Firmen wie Rockstar mit Geld zugeworfen haben, damit Rockstar beispielsweise GTA Spiele exklusiv auf die PS bringen? - Heute ist SONY die Firma mit dem besonders großem Heiligenschein, find ich abartig, wenn man um die Vergangenheit von SONY weiß und wie sich der Elektr. Riese von 0 auf 100 in den Markt eingekauft hat, mit geschmierten Videospiel Print Magazinen von SONY Bertelsmann. So ganz unrecht hat Rikibu aber auch nicht. Ich würde mir auch mehr Aktivitäten seitens MS wünschen. Wenn MS im japanischen Markt Fuß fassen will, sollten sie sich um Firmen wie ATLUS kümmern, wenn diese zu haben sind. Jetzt geht ATLUS an SEGA.
 
@Razor2049: Schaun wir mal auf die PS3 und Xbox 360. Die PS3 wird im Gegensatz zur Xbox 360 auch noch versorgt und das mit komplett neuen ips.
 
....damals nicht gefallen hat? Damals? Das gefällt mir heute noch immer nicht!Die hätten das Geld dafür lieber in die Grafik und in den Speicher investieren sollen. (Stichwort Ryse läuft nur bei 900p bei 30 fps)
 
@Cornelis: sind doch tolle Aussichten für die next gen. Wenn die jetzt schon so tricksen müssen, was ist dann in 2 Jahren? 480p aufgeblasen auf 4k?
 
@Rikibu: du meinst so wie sony, wo bisher noch kein game auf der ps4 lief? Siehe gamescom:) oder ps3 die immer die niedrigere auflösung hat, mit doch sooo viel mehr power, lach:)
 
@Razor2049: "sony, wo bisher noch kein game auf der ps4 lief? Siehe gamescom:)" --- Erzähl doch bitte nicht so eine Grütze. :)
 
Hoffentlich gibt es wieder Kooperation mit NHL und Sky Go. Nach Beendigung von ESPN war das einfach unbezahlbar mit der 360! Hoffentlich kann man aber auch alle weiteren Signale durch die Box schleifen...
 
TvTvTv. Es gab mal Zeiten da gab es Spielekonsolen.
 
Können auch gern 1000 Tv ideen haben - ich bin nach 10 Jahren mit der xbox durch und wechsle das Lager.
 
Hätte Microsoft nur eine reine Spiele Konsole rausgebracht aber die vermurksen z.Z. ja alles.
 
@Menschenhasser: um DAS Alleinstellungsmerkmal zu vergeuden? Ich denke nicht. Solange der ganze Inhalt nicht nur US-only bleibt, bin ich durchaus interessiert was da kommen mag.
 
@links234: Ja aber was soll ich mit den ganzen Multimedialen Schnik Schnak? Jeder hat doch bestimmt ein Multimediales abspielgerät am Fernseher.
 
immer lustig die ps3/4 fans zu erleben, die versuchen xbox news schlecht zu reden. die xbox one wird eine großartige konsole zum zocken. und ja, nebenbei auch noch ein großartiges multimediagerät für alle möglichen anderen zwecke. ohne zuviel zu verraten kann ich auch sagen, dass die ps4 nahzu identisch sein wird....ÜBERRASCHUNG ! und deshalb ist jede kritik an der tv option der xbox sinnlos weil sie identisch für die ps4 gilt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5