Blutiger Trailer zu The Evil Within veröffentlicht

Bethesda Softworks hat im Vorfeld der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu The Evil Within veröffentlicht. Das Video gibt einen kurzen Einblick in die Handlung und zeigt neue Spielszenen aus dem Horror-Adventure. mehr... Bethesda, The Evil Within, Shinji Mimami Bildquelle: The Evil Within Bethesda, The Evil Within, Shinji Mikami Bethesda, The Evil Within, Shinji Mikami Bethsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von bethesda kam ja selten überhaupt was schlechtes, ich freu mich sehr auf diesen hochinteressanten titel :) !
 
@lazsniper2: Was ist mit Fallout 3? :)
 
@Ronin_Mugen: fallout 3 ? fand ich auch gut, habe eine spielzeit von ca 220 stunden auf dem titel ... mit addons. hatte auch nie schwere fehler , nur kleine bugs ;)
 
Ich freu mich nicht!
 
Es müssen schon kranke Hirne sein, die die möglichst realistische Simulation von Tötungen für Freizeitgestaltung halten.
 
@3.11-User: Was ist denn hier realistisch?
 
@3.11-User: Selbstverständlich. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game :)
 
@3.11-User: Geile Sache
 
@3.11-User: Ja, vor allem bei den realistischen Höllenkreaturen die da rumlaufen. Erst gestern musste ich mitansehen wie mein Bürokollege von einem Dämon zerfleischt wurde, das Spiel sieht fast genauso aus... -.-
 
@Dr. Alcome: Oder im Geschäft als der Kassierer auch von einer Höllenkreatur zerfetzt wurde dabei dachte ich nur 'Typisch wie immer'
 
@3.11-User: Ich liebe Moralapostel. Hunger auf der Welt, soziale Ungerechtigkeit und Verwahrlohsung, NSA Skandal und Priester die Kinder Schänden, korrupte Politiker hab ich vergessen. Da halten se alle die Fresse, aber bei sowas, weil nen bisschen fiktive Gewalt im Kopfkino, die von jedem Tatort in der Realität überboten wird, als gewaltverherrlichend gilt. Tut mir einfach nen gefallen. Geht in den Keller und heult euch da aus! Und bleibt da bitte solange, bis ich euch sag ihr dürft rauskommen.
 
@LivingLegend:ich wär dafür dass solche relativ lang im keller bleiben ;)
 
warte schon seit der e3 darauf mal was neues vom spiel zu sehen. das gameplay video, was sie dort gezeigt haben, hat schon ziemlich beeindruckt. hat mich an ne mischung aus resident evil und texas chainsaw massacre erinnert.
 
Hoffentlich wird es wieder ein echtes Horrorgame wie die ersten RE Teile :) Dann wärs hammer!
 
Ich kann btw da Outlast empfehlen. Gibts für wenig Geld bei STeam. Mir hats tierisch gefallen. Und wers nicht kennt. Amnesia, erster Teil, 2ter geht so!
 
Irgendwie errinert mich das an ALMA :D
 
Mich interessiert eigentlich nur eines: Hoffentlich gibts das bei Steam ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen