Windows Phone: Nokia bestätigt Event im Oktober

Der finnische Handyhersteller Nokia hat soeben die Vorstellung einer Reihe von neuen Geräten offiziell für den 22. Oktober 2013 angekündigt. Damit bestätigte man den Termin, der seit einigen Tagen bereits durch die Medien geisterte, nachdem ... mehr... Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet Bildquelle: @evleaks Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet Nokia Lumia 1520, Lumia 1520, Nokia Phablet @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sollte das tablet von nokia nicht rauskommen wäre das imho sehr schade und auch etwas dumm. zumindest von den bildern (aus den gerüchten) sahen die schon gut aus und wie ich finde etwas peppier. sie unterscheiden sich komplett von der surface reihe und daher sollte keine verwechslungsgefahr bestehen
 
@Balu2004: Da könnten sie doch eine wunderbar parallele Linie fahren. Zum einen die bunten Lifestyle Tabs vielleicht unter Lumia-Branding und das Surface für die Leute die auf ein Metalldesign stehen.
 
@Knarzi81: ich hoffe das ms das auch so sieht
 
Also anhand es Bildes und der Texte würde ich mir auch eine 120fps Kamera wünschen und ein Smartphone, das Sand- und Wasserfest ist :)
 
Gibts auch schon einen Termin für die Beerdigung?
 
@Eristoff: Deine?
 
@Edelasos: Ooch unser MS-Pflichtverteidiger auf Winfuture.... so süüüüß :)
 
@Eristoff: Und wie würdest du dann dich selbst bezeichnen? Der MS-Pflichtbasher oder wie?
 
@DON666: Nene, wenn die mal was Ordentliches machen würden, dann würd ich mich glatt zu einer Lobeshymne hinreissen lassen.
 
@Eristoff: Wirklich? Dir macht das bashen ja anscheinend richtig Spaß.
 
@Eristoff: Nee, das nehm ich dir jetzt auch nicht so wirklich ab. Gelegenheit hättest du ja oft genug gehabt. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum