Windows Phone: Erste Infos zum Huawei Ascend W3

Kurz nach der Ankündigung des chinesischen Herstellers Huawei, dass man weitere Smartphones mit Windows Phone anbieten will, obwohl Microsoft mit der Übernahme von Nokia zum direkten Konkurrenten wird, sind erste Informationen zu einem neuen Geräts ... mehr... Windows Phone 8, Huawei, Huawei Ascend W2, Ascend W2 Bildquelle: Engadget Windows Phone 8, Huawei, Huawei Ascend W2, Ascend W2 Windows Phone 8, Huawei, Huawei Ascend W2, Ascend W2 Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frag mich was so verwunderlich sein soll, dass sie TROTZ der Übernahme Nokias durch MS weiter machen? Welchen Unterschied sollte es für sie machen , ob nun MS oder Nokia mit 80% den WP-Markt dominiert?! Irgendwie seltsame Betrachtungsweise.
 
@OPKosh: Genau das frage ich mich auch vor allem darum, weil viele Hersteller eine Alternativ zu Android suchen. Da sollte man wenn dann Verhandeln anstatt wieder einmal etwas anderes zu Entwickeln wie es HTC und Samsung vorhaben. Schlussendlich lebt ein OS nur dann, wenn es die Entwickler Unterstützen und ich bin mir nicht sicher, ob diese noch "Lust" haben ein 4,5,6 Betriebssystem zu Unterstützen.
 
@Edelasos: Ja, ich hab da auch so meine Zweifel das man weitere Ökosysteme wirklich wird etablieren können. Und so wirklich sicher scheinen sich die, die es vorhaben ja auch nicht zu sein, denn trotz großer Ankündigungen seit über einem Jahr inzwischen, ist noch nix davon zu sehen. Oder wo sind die Tizen, Ubuntu und FirefoxOS (ja da gibt es inzwischen EIN(!) Gerät) Teile?!
 
Irgendwie ist es doch lächerlich, das sich Samsung, HTC, Sony usw. von MS abwenden nur weil sie jetzt auch Smartphones Herstellen. Dadurch würden Sie ja noch eigentlich nur selbst schaden?! Wenn die OEMs eine Chance haben Nokia wieder von Windows Phone Thron zu stossen, dann ist das jetzt und nicht in 2-3 Jahren. Wenn sich ein OEM erst einmal richtig Festgesetzt hat, ist es extrem Schwer diesem gefährlich zu werden. Bei Android sieht man das bei Samsung.
 
@Edelasos: Da ist was dran. Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass ein Xperia Z1 mit WP gut ankommen könnte!? Ein IP58 zertifiziertes WP in einem edlen Design, top Hardware und ner ordentlichen Kamera (so sie hoffentlich(!) hält was sie verspricht!)?! - Sony hat WP bisher aber auch nicht wirklich ausgeschlossen. Es ist zwar wohl unwahrscheinlich, aber vielleicht ändert sich da ja noch was, wenn die Hardwarerestriktionen sich bei WP mit dem GDR3 lockern. Wer weiß!?
 
Kommen bei diesem Hersteller auch goldene Phones? HTC will es ja nun schon nachmachen. Ein anderer Anbieter auch (Name ist mir entfallen).
 
@wingrill4: Nokia bzw. Vertu hatte noch vor Apple goldene Geräte, wobei ok....das war aber dann auch wirklich Gold^^
 
@wingrill4: Samsung hatte schon früher das champagner-goldene Samsung Galaxy Golden vorgestellt. Motorola hatte ein goldenes RAZR. TAG Heuer hat ein Android mit Gold. Auch die Exoten Android-Smartphones von Lamborghini und Aston-Martin sind golden. Selbst vom ZTE Blade gab es eine goldene Version. Da kommen wohl eher welche aus Copyertino.
 
würde mir ein 5" mittelklasse windowsphone wünschen.
 
@xanax: Ich persönlich fände das Ascend P6 mit Windows Phone cool :)
 
"Nach Angaben der chinesischen Website WPDang will Huawei das Ascend W3 auf der Consumer Electronics Show 2013 (CES) Anfang Januar 2014 erstmals offiziell vorstellen."
Im Jahr 2014 wird wohl kaum die CES 2013 stattfinden, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum