iOS 7: Siri verlässt am Mittwoch offiziell Betaphase

Übermorgen startet Apple die Verteilung der neuesten Version seines mobilen Betriebssystems iOS. Mit Ausgabe Nummer 7 wird auch die bisherige Beta-Kennzeichnung des persönlichen Assistenten Siri aufgegeben - knapp zwei Jahre nach dem Debüt. mehr... Siri, Apple Siri, Bing Siri Bildquelle: Apple Bing, Siri, Microsoft Bing, Apple Siri, Bing Siri Bing, Siri, Microsoft Bing, Apple Siri, Bing Siri Bing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bing als Standard Suchmaschine - nein danke, wird sofort umgestellt.
 
@Eristoff: Bei mir nicht.
 
@Eristoff: Bahh, Bing..miese Suchmaschine wie alles von MS außer Win7
 
@Eristoff: Ganau, ab in den Hintern von Google. Aber Zuhause das Haus in Streetview verpixeln lassen.
 
@3.11-User: Nein ich will nur keine Drecks-Suchmaschine, von einer Firma die genau so wie alle anderen schön die Daten sammelt.
 
@Eristoff: bing sammelt daten, google ebenfalls, und noch viele andere. gibt aber ein paar die das nicht tun - sind aber eben nicht populär (komisch eigentlich!)
 
@Eristoff: bing weg. unabhängige vor.
 
Wird auch das erste sein, was ich machen werde. Bing ist einfach Schrott
 
@Gartenschlauch93: Ist doch nicht wahr. Lange nicht so pupulär wie Google und sicher auch nicht ebenbürtig, aber keineswegs schrott!
 
iOS 7: Siri verlässt am Mittwoch offiziell Betaphase... geht jetzt in die Gammaphase und beginnt jetzt mit den neuen iPhones auch noch Fingerabdrücke in Form von Traffic ans NSA abzustrahlen (:
 
Wow, also ich muss echt sagen, dass das neue Design unglaublich schön ist!
 
@AnisOne: Trotzdem kannst du aus Schei...e kein Gold machen.
 
@joe2077: Wenn du auf das goldene iPhone anspielst: Es ist war, dass wir und auch viele andere westlich geprägte Länder die goldene Farbe nicht mögen, aber man darf nicht vergessen, dass das iPhone ein Produkt ist, was weltweit verkauft wird und es gibt viele Kulturen die es als sehr edel empfinden werden. Ich finde auch, dass es schrecklich aussieht. Was die Software an sich angeht: Es ist wirklich sexy, kaufen würde ich es trotzdem nicht. Aber ich muss einfach zugeben, dass das Design unglaublich ist! Könnte sogar mein neues Lieblingsdesign unter den Betriebssystemen werden ;-)
 
@AnisOne:außer acht lassen das auch frauen an einem goldfarbenen iphone spaß haben könnten sollte man sich auch nicht.. am samstag meinte meine frisöse wenn sie vorher gewusst hätte das ein goldenes iphone kommt hätte sie vor 4 wochen kein weisses gekauft.. ich denke es wird schon ein markt für ein goldenes iphone geben und wie du richtig erkannt hast gibt es auch andere kulturen die auf gold stehen.
 
@joe2077: Na, am Montag direkt wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder warum dieser Rundumschlag? Gleich wieder mit 2 Posts sowohl die MS- als auch die Apple-Leute beleidigt. Respekt.
 
@AnisOne: Kannste am PC auch haben - einfach den Grafikkartentreiber abschießen.
 
@AnisOne: Auf den Screenshots fand ich einige wenige Designelemente von iOS 7 ganz brauchbar, aber als ich das System dann mal live gesehen habe, konnte ich nicht glauben, dass ein Unternehmen sowas hässliches auf den Markt wirft. Ja, Kritzeleien von kleinen Kindern haben was schönes wenn es die eigenen Kinder sind. Aber auf einem Smartphone sind sie dann doch etwas daneben.
 
Nutzt Siri eigentlich noch jemand? (ernst gemeinte Frage, weil ich kenne niemanden)
 
@IceRain: Anfangs 1-2 Mal benutzt. Danach sehr selten(1 Mal in der Woche nach dem Wetter fragen oder wie Real Madrid oder so gespielt hat)
 
@IceRain: im Auto : manchmal ums Navi zu Kontakten zu starten und zum anrufen und mal ne Nachricht zwischendurch senden. Weckfunktion aktivier ich auch ab und zu per Siri.
 
@IceRain: Siri ist genauso schlecht wie jede andere Spracherkennung, der einzige Vorteil waren die witzigen Antworten, damit hat man die Nachteile kaschiert.
 
@3.11-User: siri funktioniert aber - im gegensatz zu den android pendants!
 
@lazsniper2: Welches Android Pendant? Voice Actions, Now oder ein Hersteller spezifisches wie S-Voice? Bei Voice Action waren die Tests meistens so, die Ergebnisse von VA waren oft korrekter, Siri war aber für den Menschen angenehmer im Umgang. Now ist eigentlich VA mit Vernetzung von weiteren Diensten.
 
@floerido: meine aussage bezog sich auf s-voice weils vom prinzip am nähesten an siri rankommt als "bordmittel" und von der verbreitung her ...
 
@IceRain: Ich nutze es z.B. um Erinnerungen erstellen zu lassen. Das geht über Siri viel schneller als über das Menü. Ich nutze es aber nicht in der Öffentlichkeit.
 
@IceRain: Ich benutze es täglich. Unter iOS 7 sind sogar die Websuchen usw. sehr brauchbar geworden (man glaubt es kaum).
 
Automatisches OS update abstellen, zurücklehnen und erstmal 3 Tage abwarten. Netzwerkprobleme, Akkuprobleme und anderes, sollen die Early Adopters geniessen.
 
@3.11-User: Wo kann man das deaktivieren?
 
@3.11-User: Die GM, ja sogar die Beta6 laufen auf einem iPhone 5 wunderbar, Akkuprobleme etc sind nicht festzustellen.

Davon abgesehen: es gibt kein "automatisches OS Update", lediglich einen Hinweis, dass es eine neue Version gibt und eine Nachfrage, ob man Updaten möchte.
 
@3.11-User: finde ich schade dass gleich jeder über einen kamm geschert wird - die problemchen der vergangenheit traten längst nicht bei allen nutzern auf, und nicht bei allen geräten. nur in selteneren konstellationen von hard und software! ich hatte seit dem iphone 3 jedes modell, und hatte keines der genannten probleme. doch, eines - aber da lag der fehler bei t-mobile und wurde behoben.
 
@lazsniper2: Bei IOS5 hat es bei meinem IP4 auch den Akku leer gefressen, da ist es mir dann egal wie vielen es noch so geht, hätte ich 2 Tage gewartet, hätte ich das Problem vorher gelesen und glaich auf 5.01 gewartet. Ein Rollback ist nunmal nicht ohne Tricks möglich.
 
SIRI leaves BETA-Status, NSA Sync test successful accomplished.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich