Halo könnte einmal als Free-to-Play-Game kommen

Bonnie Ross, Chefin des mittlerweile für die Shooter-Reihe Halo verantwortlichen Microsoft-Studios 343 Industries, kann sich für die Zukunft ein Halo-Spiel vorstellen, das mit dem Free-to-Play-Modell (F2P) arbeitet. Konkrete Pläne gibt es derzeit aber ... mehr... Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Bildquelle: Microsoft Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann ist das teabagging bestimmt ein Feature was man sich kaufen muss :D
 
Es wird ein Pay2Win Spiel, so wie ich Microsoft nahe Unternehmen kenne
 
@Gartenschlauch93: Ist sogar ein Microsoft-eigenes Studio. ^^
 
Hat es noch niemand in betracht bezogen F2P und P2P parallel zu betreiben ? Auch mit getrennten Servern etc, sodass die P2P Spieler in ruhe weiter ihr ding treiben können.
 
@Suchiman: es gibt ja auch gute f2p modelle, wie man an dota2 einfach sehr gut sehen kann, nur leider setzten viele f2p grotten schlecht um und deswegen hat es auch so einen schlechten ruf.
 
Wie soll das bei Halo funktionieren? Kapitel 1 kostenlos und der Rest häppchenweise? Ein Halo FPSMMO? MMORPG? Ich kann es mir bei Halo nicht vorstellen, wobei ich es nicht mal spiele. Mein Weib ist nen Halo Freak. Figuren, Spiele, Konsole..und sie wäre nicht glücklich. Besser so, dann muss ich sie nicht mehr so oft Fluchen hören oder ihr verrücktes Grunzen wenn sie nen Grunt tot geprügelt hat.
 
@DerTürke: Zunächst sry für das Minus. Danach Grunts sind zum totprügeln da :) @WF: Ich weiß ihr macht die Seite neu, bitte, bitte macht sie mobil nutzbar und unterstützt pls emojis :)
 
@Knerd: Ach was ^-^. Das Minus juckt mich nicht, ich bin eh gewohnt es wegen Halo verbal abzubekommen. "Spielst du noch lange Halo, Champions League Spiel ist gleich" "Ja gleich" dann ist sie paar mal tot, hat sich ausgeflucht ich frag noch mal "spiel fängt jetzt an" "gibts keinen stream? guckst eh soviel fußball auf dem rechner, dann kannste es jetzt auch mal machen" und und und ^_^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4