Dell wird zukünftig keine Smartphones mehr bauen

Der Computerkonzern Dell wird keine neuen Anläufe mehr unternehmen, noch einmal in den Markt für mobile Endgeräte einzusteigen. Trotzdem will man auf anderem Weg von der Entwicklung in dem Bereich profitieren. mehr... Ceo, Michael Dell, Vorsitzender Bildquelle: Oracle PR / Flickr Ceo, Michael Dell, Vorsitzender Ceo, Michael Dell, Vorsitzender Oracle PR / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dafür bauen x andere hersteller gute smartphones, also kein verlust und wer hatte schon ein dell smartphone?
 
@Mezo: Ich hab ein Dell Streak 5. Habs damals (2010) gekauft und bin mitunter ziemlich blöd angeguckt worden, wenn ich mir dieses 5-Zoll-Monster ans Ohr gehalten habe. Fanden die meisten lächerlich, so ein grosses Telefon. Heute läuft fast jeder mit so ner grösse rum. hab inzwischen ein kleineres (808 PureView), weils einfach praktischer ist. Das Streak nutze ich aber noch als Fernbedienung für meinen HTPC. Nach 2.2 (Froyo) gabs leider keine Updates mehr. Als ichs kaufte war noch 1.6 (Donut) drauf. Ist übrigens ein recht schickes Telefon.
 
Was Dell baute Smartphones : D wusste ich gar ned.
 
@psyabit: Geht mir genauso. Allerdings hatte ich die Firma außer bei Bildschirmen schon seit Jahren nicht mehr auf dem Radar, was hauptsächlich an ihrem unterirdischen Service bei Desktops liegt, welcher mir damals unglaublich viel Arbeit gemacht hat.
 
@Johnny Cache: Jup Monitore sind echt okee.
 
@psyabit: Hab ich auch noch nie davon gehört. Aber nen Dell-Monitor hab ich hier stehen, die sind schon gut.
 
@psyabit: http://www.amazon.de/Dell-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005FOI9P4 allerdings nicht verfügbar und mit Android 1.6 und 5 Zoll Screen.
 
@psyabit: Hab jetzt auch gerade gestaunt :-D
 
Dell Kace noch besser machen!! http://www.kace.com/de
 
schade...hoffentlich gibt's mal wieder sowas wie das dell venue pro...find den Formfaktor ziemlich gut
 
Die bauen Smartphones??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen