Zahlreiche Fotos des Nokia-Phablets aufgetaucht

In den letzten Tagen und Wochen gab es eine ganze Flutwelle an durchgesickerten Informationen zum Windows-Phone-8-Phablet von Nokia, auch die ersten Bilder konnte man sehen. Am Wochenende gab es Foto-Nachschub. mehr... Nokia Lumia, Nokia Phablet, Nokia 1080p Bildquelle: @leakschina Nokia Lumia, Nokia Phablet, Nokia 1080p Nokia Lumia, Nokia Phablet, Nokia 1080p @leakschina

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird das ding hier auch schon serienmaessig mit wireless charging ausgeliefert? Anschluesse sieht man naemlich keine. Wobei ich nicht Weiss wie ich das Ding auf mein charging pad legen sollte
 
@-adrian-: Wäre auf jeden Fall wünschenswert.
 
Gute Ergänzung zu meinem 1020 :)
 
Irgendwie sieht es bei der hohen Auflösung und den vielen Tiles auf Bild 4 extrem unübersichtlich aus :|
 
@PranKe01: unübersichtlich, aber ordentlich. Wenn das dein Handy wäre könntest du dich ohne Problem zurechtfinden.
 
@PranKe01: du musst ja nicht so viele Tiles haben ;)
 
@PranKe01: jeder wird wohl die tiles anders anordnen und andere grössen einstellen.. daher empfindet man das imho als unübersichtlich.
 
@PranKe01: kannst ja wohl nicht davon ausgehen, dass WP8 schon komplett auf diese Größe optimiert wurde.
 
@takesnow: Wieso kann ich das nicht? Ich glaube kaum, dass die in der Hinsicht noch was ändern. Unübersichtlich wirkt es ja, weil so viele Tiles zu sehen sind und in den einzelnen Tiles noch kleinere Bilder gruppiert sind.
 
Es gibt eine Google app für WP???
 
@PfirsichDruide: Google Inc hat genau eine App für WP ;)
 
@PranKe01: laut der Storebewertung (hab sie gerade gefunden) ist die App ja super gut. :P :D
 
@PfirsichDruide: Ist sie grundsätzlich auch. Bloß ein Problem: Der Rückwärts-Botton geht häufig nicht, wenn man die Google-Such-App benutzt.
 
Es ist wohl eine dritte SPALTE mit Tiles gemeint.... denn Reihen mit tiles kann ich auch unter GDR1/2 schon beliebig viele auf dem Startscreen anlegen...
 
Früher waren die Kameras bei vielen Handys geiler und zwar aus dem einfachen Grund, es war eine Schutzabdeckung vor der Linse. Auch bei diesem Nokia ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kameralinse unbrauchbar wird. Mehrmals auf dem Rücken abgelegt und früher oder später hat man Kratzer drauf und wie dies auf Fotos ausschauen kann, hat wahrscheinlich so gut wieder jeder schonmal mitbekommen. Ich möchte in keinster Weise das Telefon schlecht reden, aber, dass mit der Kamera ist nicht gut gelöst!
 
@BuzzT.Ion: Nicht ganz richtig. Bei Nokia wird vorne noch Gorilla-Glas verwendet. Auf meinem Lumia sehe ich keinen einzigen Kratzer. Wo ich dir hingegen Recht gebe ist die Tastache, dass der Schutz fehlt. Und zwar um Fettabdrücke etc zu verhindern. Durch Schmutzige Linsen wird das Bild unscharf. Ein Kratzer ist da wohl weniger schlimm.
 
@PranKe01: Stimmt genau. Die Kamera an meinem L920 hat keinerlei Kratzer, verschmiert aber durch Fingerabdrücke allmählich, wenn ich nicht ab und zu das Glas sauberputze.
 
Gefällt mir! Großes Display mit schnellem Prozessor und viel Ram. Die Kombination aus großem internen Speicher und Speicherkarte gefällt mir auch. Die Musik auf eine günstige langsame Speicherkarte und für die Anwendungen ist trotzdem genug Platz. Die 13MP Kamera wäre für mich auch mehr als ausreichend. Wenn jetzt der Akku noch einigermaßen ausdauernd ist, ist das ein Smartphone wie für mich gemacht. LTE wäre nett aber für mich derzeit eh noch nicht nutzbar.
 
hmm ganz nett. da ich vom note3 sehr enttäuscht bin wird mein nächstes gerät sofern das s5 auch floppt nicht noch mal samsung werden. zwar kann ich mich mit der optik von WP nicht so anfreunden aber man kann sichs ja mal ansehn ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr