Smartphone-Absatz eilt auf neue Rekordmarke zu

Der Smartphone-Boom geht in Deutschland auch in diesem Jahr ungebrochen weiter und eine Sättigung des Marktes ist noch nicht abzusehen. Allerdings kommen jetzt vor allem Kunden hinzu, die weniger Geld ausgeben wollen. mehr... Iphone, Smartphones, Htc, Motorola, Blackberry Bildquelle: Apple / Blackberry / HTC / Motorola Iphone, Smartphones, Htc, Motorola, Blackberry Iphone, Smartphones, Htc, Motorola, Blackberry Apple / Blackberry / HTC / Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, man braucht einfach nur ein einziges Gerät, wofür man früher mindestens 4 (mp3, Navi, Foto, Internet)gebraucht hat. Ist halt viel praktischer. Seitdem ich mein S3 hab, nutze ich nur davon die Kamera und bin ansonsten auch sehr zufrieden. Denke anderen Menschen gehts so ähnlich wie mir.
 
Jetzt kriegen sie langsam aber sicher die Leute, die eigtl. kein Smartphone wollen, aber zur VVL nur noch Smartphone zu bekommen sind.
 
Dafür gibts bei den MP3-Playern und Navigeräten wahrscheinlich massive Einbrüche in den Verkaufszahlen zu verzeichnen.
 
Wenn dieses Jahr 26 Mio. verkauft werden und letztes Jahr 22 Mio. Wo kommt dann bitte eine Steigerung von 23 % her?
 
@Rainbow Warrior: Vielleicht stark gerundet: 21.5*1.23=26.445 das erste aufgerundet, das zweite abgerundet, beides auf ganze zahlen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen