Xbox One: Video-Leak zeigt das Dashboard in Aktion

Die Xbox One erscheint zwar erst im November, doch offenbar haben einige Leute bereits ein Exemplar. Ein Besitzer eine Vorab-Konsole hat nun ein Video veröffentlicht, das die ersten "Live"-Bilder der Next-Generation-Konsole zeigt. mehr... Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Ui, Benutzeroberfläche Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Ui, Benutzeroberfläche Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Ui, Benutzeroberfläche Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
keinen job mehr in... 3, 2, 1....
 
@luckyiam: Scheint ein richtig dummes Kind gewesen zu sein, dessen Eltern bei Microsoft arbeiten. Naja die Eltern sind trotzdem Schuld.
 
@luckyiam: Guerilla Marketing
 
Scheint recht empfindlich gegen Kratzer zu sein das Ding.
 
@ThreeM: Im Gegensatz zu all der anderen Hardware wie Fernseh und DVD Player
 
@-adrian-: Nö, das stört mich da ja ebenfalls. Ich hab nicht behauptet das dies NUR auf die XBox One zutrifft. Meie wiiU ist nach einmal Staubwischen auch verkratzt. Das ist halt das Problem bei dieser Hockglanzoptik. Mein Kommentar sollte kein Bash gegen die XBox One sein, sondern ich stell generell den Nutzen von Hochglanz in Frage ;)
 
@ThreeM: Musst einfach darauf achten, dass du die One nicht mit dem Hausschlüssel zusammen in der Hosentasche transportierst. Dann wird auch nichts zerkratzt.
 
@darior: Da reicht ja leider schon Staubwischen :/
 
@ThreeM: Dann nimm ein Mikrofasertuch, wie vorgeschrieben
 
@Wuusah: Ja du experte, das tue ich auch. Ich rede von Microkratzern, dagegen hilft auch ein tolles Microfasertuch nicht.
 
@ThreeM: Protip: Säubere dein Mikrofasertuch. Die Tücher selbst verursachen keine Kratzer. Das würde ja bedeuten, dass das Tuch härter ist, als die Oberfläche der Konsole. Das, was Kratzer verursacht sind kleine feste Partikel zwischen den Fasern.
 
@Wuusah: ich vermute ja eher den Staub selbst, meine Tücher sind eigentlich sauber (kein Weichspühler verwendet, sondern nur wasser + etwas spüli damit das wasser etwas weicher wird). Wobei der Aufwand für son bisschen Putzen doch recht hoch ist :/
 
@ThreeM: Du sollst doch nicht mit Stahlwolle wischen...
 
@ThreeM: ich hasse staubwischen ^^
 
mir gefällts nich, is mir viel zu viel werbung und viel zu unübersichtliches gekachel, aber microsoft zieht den kachelwahnsinn knallhart durch.
 
@Rikibu: du musst ja nicht soviele Kacheln haben. Man kann die selber auf den Startbildschirm pinnen oder entfernen ;-)
 
@Rikibu: Die machen das ja auch nur, damit du nochmal 1000x wundern kannst...
 
@klein-m: wie was wundern? bei microsoft wunder ich mich derzeit über gar nix.
 
@Rikibu: Mal so eine Frage: Sitzt du irgendwie in einem Rollstuhl, ohne Freunde und Hobbys, dass du in deinem Zimmer versauern musst, und dadurch enormst Zeit hast, ständig nur Wunder- und Mäkelkommentare zu verfassen?
 
@Rikibu: Hab jetzt generell nix gegen die Kacheln, aber das sieht wirklich völlig unstrukturiert und überladen aus. Da ist selbst das aktuelle 360 Dashboard noch besser gegen.
 
@jimbojones: in Windows 8.1 kann man die Kacheln in Kategorien aufteilen. Das wird wohl höchstwahrscheinlich auch auf der One gehen. Im Endeffekt kommts immer auf den Nutzer an. Du hast absolute Freiheit, wie du die Kacheln sortierst und ordnest. Wenn du es nicht machst, dann sieht das so aus, wie in dem Video.
 
@Rikibu: un das sagst du als ps fanboy?????? Wenn ich mir nur das ps3 menu geschweige denn ps4 anschau graut es mir
 
@Razor2049: ich kann dich beruhigen Rikibu ist mit Sicherheit kein Sony oder Playstation Fanboy! Oder hat sich da was geändert?
 
Furchtbar, das MS die Metro-Scheiß auf allen Geräten/Systemen durchsetzen müssen.
 
@SiWeber: Bei der XBOX wurde es als erstes durchgesetzt und dort passt es ja auch ;)
 
@SiWeber: Gegenfrage, wenn jemand 3 oder 4 Geräte von MS hat(z.B. Xbox, Smartphone, Tablett, Desktop PC), soll dieser auf jedem Gerät irgendwas anderes haben?
 
@SiWeber: ist doch nur. Konsequent und macht Apple auch nicht anders.
 
Alles noch Beta, die Übersicht kommt wenn man sich die Kacheln selbst zusammen stellt. Ansonsten einfach rein funktionell
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich