Xbox 360 wird noch drei Jahre lang voll unterstützt

Seit gestern ist bekannt, dass die Xbox One am 22. November veröffentlicht werden wird. Damit geht dann auch die aktuelle Microsoft-Konsole in ihre letzte Lebensphase. Die ist allerdings gar nicht einmal so kurz. mehr... Microsoft, Spielkonsole, Xbox 360 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Spielkonsole, Xbox 360 Microsoft, Spielkonsole, Xbox 360 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei mir wird sie nur bis zum 22.11 unterstützt, aber ich hoffe der Nachbesitzer wird noch lange Spass dran haben.
 
@DARK-THREAT: Und wie spielst du dann ab dem 22.11 GTA V?
 
@Alex-BY: Ich warte auf eine mögliche NG-Umsetzung. GTA V wird nicht geholt.
 
@Alex-BY: Das spielt man auf dem PC! (falls es kommt :-( )
 
Abwarten ob Killer Instinkt noch für die 360 erscheint. Bislang ist es nur für die XBox One als Exklusivtitel angekündigt. Von "vollständig" kann meiner Meinung nach also keine Rede sein.
 
@Memfis: Sie schreiben ja auch von Microsoft-eigene Produktionen. Wie es die Drittanbieter handhaben, kann MS eigentlich nur wenig steuern.
 
@Schrimpes: Killer Instinct kommt von Rare und die gehören zu Microsoft
 
@Memfis: Killer Instinct 2 ist von rare - Killer Instinct 3 für die Xbox One kommt von Double Helix Games. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
 
@Memfis: Das wäre für mich überhaupt der einzige Grund, zur One zu greifen...
 
@Memfis: Echt das kommt. Das hat ich aufm Snes, ein unfassbare gutes Game. Ich hatte deswegen mal meinen Arm 1 Woche in Gips^^. Lang ists her! Wenn nicht zuviel angerührt wird von der Spielmechanik muss ichs mir doch noch überlegen mit der MS Konsole!
 
Also bei mir wird sie Unterstützt bis sie kaputt ist :)
 
@PfirsichDruide: Bei mir auch! Hab einfach viel zu viele Spiele und somit viel zu viel Geld investiert. Werde mir noch 1, 2 XBOX Hard Drives zulegen, um meine Sammlung an spielen doppelt runterzuladen ... man weiss ja nie! Wenn die erste Festplatte hinueber ist, dann waeren in 3 Jahren auch die Spiele wech ... ! Mit nem Backup-HDD kann es da ohne Probleme noch ne Weile weiter gehn. :)
 
@Tumultus: Super Idee, Danke :D
 
na da bin ich gespannt was noch für spiele aus dem hause microsoft game studios kommen... da kommt nix mehr. gears of war judgement war der letzte streich... ohne 3rd partys wäre die 360 doch schon längst tot, wenn die one am markt ist.
 
@Rikibu: Das meine ich nämlich auch! AAA Exclusives sind doch schon länger nicht mehr wirklich für die XBox360 raus gekommen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich