IFA: Acer stellt All-in-One-Androiden mit 24 Zoll vor

Acer hat bereits vor dem offiziellen Start der Elektronikmesse IFA sein Geräte-Line-Up vorgestellt, darunter das Phablet Liquid S2, das 4K-Videoaufnahmen beherrscht. Außerdem wurde ein 24-Zoll-All-in-One-Gerät angekündigt. mehr... Logo, Acer, Hersteller Bildquelle: Acer Android, Acer, All-In-One, DA241HL, Acer DA241HL Android, Acer, All-In-One, DA241HL, Acer DA241HL Acer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Design lässt sehr zu wünschen übrig, nur Tegra 3 und auch kein 4.3. Hmmm wenigstens ist der Preis 'okay'.
 
will mal ne skalierte App auf dem Bildschirm sehen, bestimmt schöner Pixelmatsch...
 
Ehhm ein 24 !! Zoll touchscreen? Kommt mir jetzt ein bisschen strange vor, vielleicht ein Schreibfehler?

24 Zoll in der hand muss man sich mal vorstellen.

naja
 
@LJstc:
Kein Schreibfehler, ist tatsächlich so groß, Engadget liefert die gleiche Meldung, würde mich wundern wenn die es auch falsch gepostet hätten ;).
 
@LJstc: spart auf jeden Fall das Fitnessstudio ^^
 
@LJstc: Ja, es ist halt ein All in One PC. Interessant ist das Teil eigentlich nur, weil man ihn tatsächlich als Touchscreen nutzen kann.
 
Manchmal? Was denken sich die Entwickler/ eigentlich? Monitor to GO? Mal sachlich, einen Touch Monitor 24 zoll gibt es ab 250 Euro, einen Adroidstick (16 GB HDD, 1 GB DDR3 RAM, Cortex-A9 Dual Core 1.6 GHz) ab 70 Euro, macht zusammen 320 Euro.
Und bei ACER ist nach 1 Jahr dann Schluss mit Update. Mal nachdenken, Nee will ich nicht!
 
@Kribs: Das man sich sowas in der Entwicklungsabteilung leisten kann und dann noch auf dem Markt bringt ist erschütternd. Und bei dem Preis bleibt da auch keine große Marge. Ich schmeiss mich weg. Selbst als Nischenprodukt spielt das nie ein Gewinn ein. Bei denen hakt es doch. Aber jeder wie er will. ;)
 
@Kribs: das ist kein 4k Monitor... lies mal genau... da ging es um das Phablet Liquid S2, aber ich geb dir Recht... das kann man auch billiger haben... der Preis ist ein absolutes No-Go...
 
@b.marco: Danke du hast recht, da hab ich mich verlesen lassen. ;-) hab´s korrigiert.
 
hm hm aber ist das full HD ? ich hoffe doch sehr. wenn mandas ding an pc anschließt hat man gleich n touchscreen nicht unbedingt schlecht oder ?
 
Endlich geht's wieder aufwaerts mit ACER. Windows 8 war ja ihr Ende.
 
@-adrian-: :-D
 
@-adrian-: Genau DAS hab' ich auch gedacht. Acer hat sich ja so über Win 8 aufgeregt, dass sie mit diesem OS keine Verkaufszahlen generieren könnten. Ich glaube mit diesem Gerät wird sich das ändern. Wird weggehen wie warme Semmeln. Habe schon mein Zelt sauber gemacht und den Kaffeekocher sowie den Dieselgenerator gecheckt - jetzt muss mir der Chef nur noch 7 Tage vor erscheinen im MediaMarkt Urlaub gewähren! Ich werde mein Zelt aufschlagen und der ERSTE sein, der dieses MEISTERWERK in Händen hält!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich