Gewinnspiel: Tageskarten für die IFA abstauben

Am Freitag öffnet erneut die Internationale Funk­ausstellung (IFA) in Berlin ihre Pforten für die Besucher. Wir verlosen unter allen WinFuture.de-Besuchern zehn Freikarten. mehr... Logo, Ifa, Messe, Rot, Technikmesse Bildquelle: IFA Logo, Ifa, Messe, Rot, Technikmesse Logo, Ifa, Messe, Rot, Technikmesse IFA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würd mal sagen... Eiffelturm
 
klasse ding evtl hab ich ja glück. wäre das erste mal ifa für mich =D gibt ja leider in berlin nicht mehr als zu viele gute messen wo es sich lohnt.
 
@Tea-Shirt: wie wäre es denn mit der Venus?
 
löl dabei kostet eine Karte 5 € ^^
 
Es ist schon sehr viele Jahre her das ich auf der IFA war . Da habe ich mich noch für HiFi begeistert . Mein damaliger Chef hat den Hin- und Rückflug 1. Klasse bezahlt . Da er einen Bekannten auf der Austellung hatte sind wir vor den regulären Öffnungszeiten kostenlos reingekommen . Davor bin ich einmal mit dem Bus zu DDR Zeiten hingefahren , Es war die Hölle ! Die gestellte Frage beantwortet " Google" :- )))) Wenn auch die Fahrtkosten bezahlt würden könnte ich es mir mal überlegen . Ansonsten viel Glück . :-)))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links